Trainingscampfortschritte
Jordan legt eine Steigerung/Verschlechterung von exakt 0 Punkten hin, trotz A-Potenzial.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Es war auch bei den Warriors nicht das beste Camp, da es bei den jüngeren Spielern so gut wie keine Veränderungen gab.

Die Hornets halten sich gerade eben noch so für einen letzten Run.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Bei den Knicks macht Veteran PG Williams nen guten Sprung nach vorne. Besonders Defensiv.
Dagegen bleiben die Rookies bzw. fallen sogar etwas im Gesamten. So werden sie keine große Rolle spielen.
Ansonsten eher harmlos.

Bei den Wolves
Ist es relativ ausgeglichen, einzig Pressey stört mich das er jetzt nen kleines Minus gemacht hat.
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
James Edwards mit nem schmackhaften TC. Hakeem nur etwas verbessert leider. Der Rest unter ferner liefen.
Antworten
Auf den ersten Blick ein gutes Camp von Clyde. Der Rest der jüngeren Spieler bleibt ungefähr gleich.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Von den Buchstaben her, war es nicht das beste Camp für die Hornets. Das Team sollte aber trotzdem besser als letzte Saison sein. Es freut mich auch, dass Cliff Robinson bei den Pacers wieder einen Sprung nach vorne gemacht hat. Er war halt vor dem Restart mal mein MVP ;)

Bei den Warriors wird es Rebounding Probleme geben. An sich haben sich aber die meisten +/- gehalten, bei Floyd hätte man aber noch mit einem Sprung rechnen können. Trotzdem ist dies ein sehr gutes Camp, da mein MyPlayer von sich aus, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, 60 Punkte zugelegt hat. Mit dem Reward TC sind es am Ende sogar +65. Er könnte jetzt sogar starten :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Daugherty |+17| rebounding und passing hoch
West |-6| rebounding hoch, aber def runter
Kellogg |+1| rebounding hoch, aber def runter
Kupchak |-8| körperlich etwas schlechter
King |-2| ins runter, aber rebounding hoch
Schmidt |+7| ins und outside hoch inkl +8 3p, aber def schlechter
Hubbard |+6| def und reb rauf
Person |+10| ins und def besser
Gamble |+55| wow, hätte das gern auf einem anderen spieler gesehen aber holy hell --> +10 3P, +9 drived, +12 stocks, +11 reb
McKey |+34| überall besser --> auch +10 3p und +7 blk bspw
Ellis |+5| defense besser
Hopson |-1| outside besser, dafür in der def nicht so gearbeitet
Toney |-6| scoring und körperlich leicht schlechter
Sundvold |+22| outside, passing und def besser
Bogues |+1| scoring viel besser, dafür def und reb schlechter --> +9 3p, +6hnd sind schon cool

muggsy hätte gern mehr machen können, aber der rest liefert ab. besonders unsere flügelzange macht hier spaß. keine ahnung, was wir denen gefüttert haben. aber gamble hat es halt schon im namen. :)
Antworten
Dieses TC hat mich eigentlich nur Baby Dime und Michael Adams interessiert. Da gab es Top und Flop.

Michael Adams legt ganze -13 Punkte "zu". Verliert dabei genau die Stärken, die ihn ausgemacht haben...

Baby Dime war mal wieder fleißig und hat ein +52 Camp hingelegt. Dabei sind die Highlights +5 JmpShot, +9 3er und Handling, +10 Passing und +7 Steals

Ich bin gespannt, wie sich Baby als PG Starter machen wird.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(30.04.2024, 10:30)The Wall schrieb: Dieses TC hat mich eigentlich nur Baby Dime und Michael Adams interessiert. Da gab es Top und Flop.

Michael Adams legt ganze -13 Punkte "zu". Verliert dabei genau die Stärken, die ihn ausgemacht haben...

Baby Dime war mal wieder fleißig und hat ein +52 Camp hingelegt. Dabei sind die Highlights +5 JmpShot, +9 3er und Handling, +10 Passing und +7 Steals

Ich bin gespannt, wie sich Baby als PG Starter machen wird.

Baby Dime war glaube ich in Woche eins recht solide. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Er musste danach auch zum Dopingtest^^
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste