Season Talk
#1
Der alte ist im Archiv zu finden. Hier gerne wie gewohnt weitermachen. :)
Antworten
#2
Geiler Auftakt der neuen Ära für meine Blazers und Big O. Im ersten Spiel geht's gegen die Wizards mit Jerry West, im zweiten Spiel gegen die Celtics und Bill Russell.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $1.686
Kontostand (Cleveland): $213.648

Antworten
#3
Wo seh ich wann es los geht bzw den Spielplan?
Wolves-Cash:  $130.209
Knicks-Cash:  $269.365
Antworten
#4
Auf deine teamseite und dann team schedule
Antworten
#5
So langsam hab ich auch richtig Bock.
Wirklich vorhersehen, wer jetzt klarer Titelfavorit ist, kann man jetzt ja tatsächlich nicht :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#6
(28.12.2020, 15:08)Felix schrieb: So langsam hab ich auch richtig Bock.
Wirklich vorhersehen, wer jetzt klarer Titelfavorit ist, kann man jetzt ja tatsächlich nicht :)

Ich hab auch richtig Bock. Favorit wird wohl derjenigen, der am schnellsten die beste Taktik für sein Team findet.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $273.367 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#7
Gerade las ich noch "Saisonstart am 2.1. steht", und schon sind die ersten Spieltage mit einer Fantasieaufstellung gesimmt. Schon etwas merkwürdig, nachdem erst so lange rumgetrödelt wurde.
Nun gut, trotzdem ein 4-0 Start mit neuen Erkenntnissen.
Antworten
#8
(01.01.2021, 18:25)Eisbär schrieb: Gerade las ich noch "Saisonstart am 2.1. steht", und schon sind die ersten Spieltage mit einer Fantasieaufstellung gesimmt. Schon etwas merkwürdig, nachdem erst so lange rumgetrödelt wurde.
Nun gut, trotzdem ein 4-0 Start mit neuen Erkenntnissen.

Du hast Post dazu. Ich werde das jetzt nicht so öffentlich diskutieren. Aber grundsätzlich: Wenn jemand ein Problem damit hat wie das hier läuft darf er gerne mit konstruktiver(!) Kritik an mich heran treten. Wenn einfach nur gemault wird wirds vermutlich einfach ignoriert von mir..
Antworten
#9
Mit nem 2-2 Saisonstart bin ich soweit eigentlich zufrieden. Hammond und Tart gefallen mir durchaus. Beim Rest muss noch justiert werden.

Ist es normal das ich keine Statistiken sehe auf meiner Teampage? Wenn ich auf die Spieler dann klicke sehe ich ihre Statistiken dann 🤔
Antworten
#10
(01.01.2021, 18:39)FW_Gaming_BLN schrieb: Mit nem 2-2 Saisonstart bin ich soweit eigentlich zufrieden. Hammond und Tart gefallen mir durchaus. Beim Rest muss noch justiert werden.

Ist es normal das ich keine Statistiken sehe auf meiner Teampage? Wenn ich auf die Spieler dann klicke sehe ich ihre Statistiken dann 🤔

Lösch mal deinen Chache. Du müsstest eigentlich was sehen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste