FAP-Talk
(14.10.2017, 14:00)InyaFace schrieb:
(14.10.2017, 13:17)Bamboocha schrieb: das darf doch echt nicht wahr sein... eifach kein spieler signt bei den bulls

Geht mir leider auch so. Ich bin nicht nur frustriert, sondern muss auch mitansehen, wie mir acidflash und looptroop in den Rücken fallen, obwohl ich seit der ersten Generation hier bin und die Regeln immer einhalte.
Also chillt ab, Leute, das ist letzten Endes nur eine Basketball-Simulation -.-

im Unterschied zu dir der so wie ich das vorhin mitbekommen habe zuletzt am 10.10 Angebote abgeschickt hat also anscheinend hier und da einfach keine Spieler signen wollte, wurde ich unmittelbar nach FA Tag 1 (!) gewarnt, dass wenn es bei wenigen Spieler bleibt ich mit Konsequenzen zu rechnen habe.. jap, genau: nach FA Tag 1...
Antworten
(14.10.2017, 16:00)busta schrieb:
(14.10.2017, 14:00)InyaFace schrieb:
(14.10.2017, 13:17)Bamboocha schrieb: das darf doch echt nicht wahr sein... eifach kein spieler signt bei den bulls

Geht mir leider auch so. Ich bin nicht nur frustriert, sondern muss auch mitansehen, wie mir acidflash und looptroop in den Rücken fallen, obwohl ich seit der ersten Generation hier bin und die Regeln immer einhalte.
Also chillt ab, Leute, das ist letzten Endes nur eine Basketball-Simulation -.-

im Unterschied zu dir der so wie ich das vorhin mitbekommen habe zuletzt am 10.10 Angebote abgeschickt hat also anscheinend hier und da einfach keine Spieler signen wollte, wurde ich unmittelbar nach FA Tag 1 (!) gewarnt, dass wenn es bei wenigen Spieler bleibt ich mit Konsequenzen zu rechnen habe.. jap, genau: nach FA Tag 1...

@ busta: Du hast irgendwie scheinbar nicht begriffen was ich dir geschrieben hatte. Du hast in keinster Weise eine Warnung bekommen.
Antworten
ich hab mich in der Hinsicht bereits mit anderen ausgetauscht und nicht nur ich hab das so interpretiert..es hat anbei schon gereicht, dass du einen GM der seit 2006 mit einigen Unterbrechungen hier ist auf etwas "hinweisen" musst, direkt nach FA Tag 1 (!)...aber wir konnten an der Entscheidung über Ice bereits sehen, dass du zu vorschnell handelst
Antworten
(14.10.2017, 16:27)busta schrieb: ich hab mich in der Hinsicht bereits mit anderen ausgetauscht und nicht nur ich hab das so interpretiert..es hat anbei schon gereicht, dass du einen GM der seit 2006 mit einigen Unterbrechungen hier ist auf etwas "hinweisen" musst, direkt nach FA Tag 1 (!)...aber wir konnten an der Entscheidung über Ice bereits sehen, dass du zu vorschnell handelst

Da liegst du auch wieder falsch! Die Entscheidung mit Ice habe nicht ich getroffen, sondern im Modforum gefragt, und gleich von zwei anderern Mods Zustimmung erhalten. Vielleicht informierst du dich das nächste mal also erstmal korrekt, bevor du Anschuldigungen machst.
Zu dir: Du hattest nach Tag 1 kaum Angebote, einen ziemlich leeren Kader und machst Trades, die deinen Kader weiter schwächen. Alles was ich gesagt habe war das du nach Tag 5 deinen Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen musst, wenn du so weiter machst. Das war also keine Warnung, und schon gar keine Strafandrohung, sondern nur ein Hinweis, um eine Situation zu vermeiden, wie jetzt scheinbar mit den Bucks, wo ich die Entscheidung auch nicht treffe, sondern die Mods.
Ich habe hier noch keine einzige Entscheidung im Alleingang getroffen!
Antworten
kaum Angebote? hör auf hier Fake News zu verbreiten. mit max wurde Derek Fisher geholt und Bibby 8 Mio auf 6 jahre ist keine Angebote? Und dann " einen fast leeren Kader" nach FA Tag 1??? Is das dein ernst? Nach FA Tag 1 bewertest du meinen Kader? Anbei: Ich befinde mich im Rebuild, da ist es mein Recht meine Spieler zu vertraden wie ich das für richtig halte, sofern die Mods ihre 3/3 geben. Wenn ich mir Picks hole für Spieler, ist das Rebuild-Strategie und keine Kaderschwächung. Es faszniert mich wie du mit Wörtern und Begriffe versuchst das ganze zu deinen Gunsten zu drehen. Es gelingt dir nicht.

Bei der Geschichte von Ice hast du dich falsch verhalten. Ice hat genau beschrieben, wie er in solchen Situationen vorgegangen ist und solche Umstellungen auf CPU verhindert hat, in dem er das ganze anders und weniger vorschnell angegangen ist. Dein Verhalten war falsch. Rede dich nicht unnötig raus.
Antworten
(14.10.2017, 16:48)busta schrieb: kaum Angebote? hör auf hier Fake News zu verbreiten. mit max wurde Derek Fisher geholt und Bibby 8 Mio auf 6 jahre ist keine Angebote? Und dann " einen fast leeren Kader" nach FA Tag 1??? Is das dein ernst? Nach FA Tag 1 bewertest du meinen Kader? Anbei: Ich befinde mich im Rebuild, da ist es mein Recht meine Spieler zu vertraden wie ich das für richtig halte, sofern die Mods ihre 3/3 geben. Wenn ich mir Picks hole für Spieler, ist das Rebuild-Strategie und keine Kaderschwächung. Es faszniert mich wie du mit Wörtern und Begriffe  versuchst das ganze zu deinen Gunsten zu drehen. Es gelingt dir nicht.

Bei der Geschichte von Ice hast du dich falsch verhalten. Ice hat genau beschrieben, wie er in solchen Situationen vorgegangen ist und solche Umstellungen auf CPU verhindert hat, in dem er das ganze anders und weniger vorschnell angegangen ist. Dein Verhalten war falsch. Rede dich nicht unnötig raus.
Sorry, aber das sehe ich nun einmal anders als du, und habe es darüber hinaus überhaupt nicht nötig, mich dir gegenüber rauszureden.

Was Ice betrifft, so habe ich mit der FAP als Simmer überhaupt nichts zu tun gehabt, um mit dem Irrglauben deinerseits mal anzufangen. Ich habe im Modforum eine Anregung gegeben, und gefragt wie man sich nun verhalten soll. Da kam Zustimmung zur CPU-Umstellung, weshlb Ganna das dann umgesetzt hat. Wofür machst du mich hier also an??? Ich hatte nur eine von mehreren Stimmen, wie auch bei sonst allem. Ich habe hier noch keine Entscheidung alleine getroffen, auch wenn das nicht in dein Bild passen mag. Ich hab das auch zukünftig nicht vor. Zukünftig werde ich aber Leute wie dich nicht mehr ansprechen, wenn mir was auffällt. Solche Dinge werden dann zu gegebener Zeit eben gleich im Modforum geklärt. Auf solchen sinnlosen Stress habe ich keinen Bock.
Antworten
Mir is klar, dass du eine andere Meinung hast oder diese Dinge anders siehst, sonst wären wir ja logischerweise nicht hier. Aber nur weil du die Dinge anders siehst, heißt das nicht, dass es richtig war oder du es mit Vernunft gehandhabt hast.
Antworten
(14.10.2017, 17:06)busta schrieb: Mir is klar, dass du eine andere Meinung hast oder diese Dinge anders siehst, sonst wären wir ja logischerweise nicht hier. Aber nur weil du die Dinge anders siehst, heißt das nicht, dass es richtig war oder du es mit Vernunft gehandhabt hast.

Unvernünftig wäre in meinen Augen nur gewesen, Entscheidungen wie die mit Ice im Alleingang zu treffen - eben das habe ich aber nicht! Mit Ice ist aber schon längst alles wieder in Ordnung, weshalb ich deine Aufregung zu dem Thema nicht begreife.
...und bei dir ist doch überhaupt nichts passiert, da es zu keiner Zeit irgendwelche Strafen oder auch nur deren Androhung gegeben hat.
Antworten
(14.10.2017, 17:13)Eisbär schrieb:
(14.10.2017, 17:06)busta schrieb: Mir is klar, dass du eine andere Meinung hast oder diese Dinge anders siehst, sonst wären wir ja logischerweise nicht hier. Aber nur weil du die Dinge anders siehst, heißt das nicht, dass es richtig war oder du es mit Vernunft gehandhabt hast.
[...]..und bei dir ist doch überhaupt nichts passiert, da es zu keiner Zeit irgendwelche Strafen oder auch nur deren Androhung gegeben hat.[...]

Die Frage hatte sich aus strafrechtlicher Sicht nie gestellt, denn es hat ja keinen Grund dazu gegeben.
Antworten
2 Angebote wenn man capspace hat find ich arg wenig.gab diese fap auch ca 6-7 Leute die 10 Mio für 3 jahre wert waren und sei es nur zum vertraden.
Auch ein paar jüngere für 6mio waren dabei. Siehe Bamboo der seinen Center geholt hat.der war in auch 6mio wert finde ich
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste