FAP-Talk
(14.10.2017, 16:00)busta schrieb:
(14.10.2017, 14:00)InyaFace schrieb:
(14.10.2017, 13:17)Bamboocha schrieb: das darf doch echt nicht wahr sein... eifach kein spieler signt bei den bulls

Geht mir leider auch so. Ich bin nicht nur frustriert, sondern muss auch mitansehen, wie mir acidflash und looptroop in den Rücken fallen, obwohl ich seit der ersten Generation hier bin und die Regeln immer einhalte.
Also chillt ab, Leute, das ist letzten Endes nur eine Basketball-Simulation -.-

im Unterschied zu dir der so wie ich das vorhin mitbekommen habe zuletzt am 10.10 Angebote abgeschickt hat also anscheinend hier und da einfach keine Spieler signen wollte, wurde ich unmittelbar nach FA Tag 1 (!) gewarnt, dass wenn es bei wenigen Spieler bleibt ich mit Konsequenzen zu rechnen habe.. jap, genau: nach FA Tag 1...

Et tu, Buste?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(14.10.2017, 18:00)acidflash schrieb: 2 Angebote wenn man capspace hat find ich arg wenig.gab diese fap auch ca 6-7 Leute die 10 Mio für 3 jahre wert waren und sei es nur zum vertraden.
Auch ein paar jüngere für 6mio waren dabei. Siehe Bamboo der seinen Center geholt hat.der war in auch 6mio wert finde ich

strategischer Fehler, denn wenn du zwei Spieler unbedingt willst, du aber 5 oder 6 Angebot abschickst hauptsache du erhälst iwas, bekommst du vlt genau diese Spieler nicht die du unbedingt wolltest weil dein Cap voll ist..aber dazu hat jeder seine eigene Strategie und ich hab Fisher immerhin geholt ;)

ps. es waren aber dennoch 4 oder 5 Angebote die ich an FA Tag 1 abgeschickt habe, die 2 die ich oben nannte waren nur die mit dicken langen Verträgen :)
Antworten
Die Situation mit den Bucks wird genau analysiert werden. Vier Spieler unter Vertrag zu haben, bei lediglich einem verbleibenden Fap Tag, kann nicht nur Pech sein. Wenn man ein paar Positionen nach dem fünften Tag noch besetzt, sagt niemand was, aber vier Spieler an Tag 4 ist mutig.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Tag 5 ist hochgeladen.
Antworten
(14.10.2017, 18:44)DaBigMarv schrieb: Die Situation mit den Bucks wird genau analysiert werden. Vier Spieler unter Vertrag zu haben, bei lediglich einem verbleibenden Fap Tag, kann nicht nur Pech sein. Wenn man ein paar Positionen nach dem fünften Tag noch besetzt, sagt niemand was, aber vier Spieler an Tag 4 ist mutig.

Jetzt hast du deine Scheinheiligkeit offenbart! Denn letzte Saison war es bei mir genauso.
Aber letzte Saison gab es eben nicht Lebron James zu holen, deswegen auch kein Getöse von euch.
Ihr seid wie Adler, die einem lebendig das Fleisch vom Körper klauben.
Im Mittelalter wärt ihr miese Ratten gewesen, die unschuldige Frauen, nur weil sie euch einen Korb gegeben haben, der Hexerei bezichtigt hättet - wohlwissend, dass sie dann auf dem Scheiterhaufen gelandet und verbrannt worden wären.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(14.10.2017, 21:39)InyaFace schrieb: Jetzt hast du deine Scheinheiligkeit offenbart! Denn letzte Saison war es bei mir genauso.
Aber letzte Saison gab es eben nicht Lebron James zu holen, deswegen auch kein Getöse von euch.
Ihr seid wie Adler, die einem lebendig das Fleisch vom Körper klauben.
Im Mittelalter wärt ihr miese Ratten gewesen, die unschuldige Frauen, nur weil sie euch einen Korb gegeben haben, der Hexerei bezichtigt hättet - wohlwissend, dass sie dann auf dem Scheiterhaufen gelandet und verbrannt worden wären.

chill ab, das ist letzten Endes nur eine Basketball-Simulation
Antworten
Rip Hamilton unterschreibt für sechs Jahre. Sehr geil!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Phills wieder als sg Starter im Hause. Wichtigste Personalie damit erledigt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Play-off-MVP Manu Ginobili casht ab und bekommt den Maximalvertrag. Bei sovielen Teams mit Capspace durfte ich nicht knausern.

Jetzt muss man mit wenig Spielraum noch ein Backup auf den großen Positionen holen.
Antworten
Bis jetzt hat keiner angebissen um mit LeBron zu zocken
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste