FAP-Talk
Boozer schon, Butler eventuell auch. Aber ich hatte Platz für zwei Max Verträge und habe eben riskiert und nur den für meine Situation besten Spielern Angebote unterbreitet. Man könnte sagen, ich wollte unbedingt einen oder zwei der drei Herren aus der FAP, daher wollte ich riskieren und habe keinem anderen einen Angebot gemacht, eben damit nicht eventuell andere Spieler vorher meinen Cap auffressen, bevor die drei Herren sich überhaupt entscheiden können. Hab hoch gepokert und verloren. Aber es sind ja dennoch noch einige gute und junge Spieler im Pool mit Jamison, Scola, etc. Bin gespannt.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Sehr schön, mit Ostertag und Harlem zwei gute Backups verpflichtet. Mein Team steht und ich hoffe auf ein gutes TC
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Van Horn, Grant verlängern, Smush Parker und Eddie Jones neu dazugekommen.. langsam nimmt der Kader Form an - und ist ganz schön überladen.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Jungs hier läuft gewaltig was verkehrt oder nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sollte nicht tagg 2 nochmal gemacht werd3n?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So wie ich das verstanden habe war Tag 3 auch schon zu simmen ja gar nicht Sandmans Absicht bzw er weiß nicht woher das kommt. Ich könnte mir vorstellen das was jetzt bei uns als Tag 2 und 3 angezeigt wird einfach nur Tag 2 war. (Angebote waren ja die selben usw)
Da ich mich allerdings mit dem Programm überhaupt nicht auskenne kann ich dazu nichts sagen.

Ich denke wir sollten erstmal Ruhe bewahren auf ganna warten oder Sandman die Zeit lassen sich wieder reinzufinden (das gilt dann natürlich auch für ganna) und vielleicht den Fehler zu finden. Lieber ein paar Tage mehr vergehen lassen und dann alles gut und vor allem fair über die Bühne bringen als jetzt nur damit es weiter geht einfach weiter machen. :)
Antworten
(28.06.2018, 09:21)acidflash schrieb: Sollte nicht tagg 2 nochmal gemacht werd3n?

Ja offensichtlich.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Jup, jeder überprüft nochmal seine Angebote und dann schauen wir weiter.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Dafür muss aber der stand zurück sonst kann man allen gesignten keine Gebote machen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(28.06.2018, 13:07)acidflash schrieb: Dafür muss aber der stand zurück sonst kann man allen gesignten keine Gebote machen

Genauso ist es
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste