Season Talk
Eine sehr positive Saison geht für die Blazers und Cavs zu Ende.

Mit den Blazers war ich lange mit OKC und den Warriors in einem Dreikampf um die Krone im Westen, doch spätestens in der zweiten Saisonhälfte war dann klar, dass die Thunder das Rennen machen würden. 68 Siege, ohne auch nur ein einziges Heimspiel verloren zu haben, sind schon eine Hausnummer. MJ räumt auch hier in der Liga ordentlich auf. Nichtsdestotrotz kann ich mit 62 Siegen sehr zufrieden sein, zumal ich in der Schlussphase der Saison ohne James Worthy auskommen musste. Dieser wird auch in der ersten Runde gegen die Wolves fehlen, wobei ich mir da gute Chancen auf ein Weiterkommen ausrechne.

Die Cavs waren und bleiben für mich ein Mysterium. Eigentlich sind alle Spieler zu alt und mittlerweile auch nicht mehr ganz so gut und trotzdem reicht es erneut für die Playoffs. Dies dürfte vor allem an Dawkins liegen, der in seinem 13. Jahr in der Liga eine seiner besten Saisons gespielt hat. Ich bin wirklich gespannt, wie lange der Junge noch macht - immerhin ist er erst 30. Das könnte ein neuer Rekord für die meisten Saisons eines Spielers in der Liga geben. In Runde eins warten nun die Bucks auf meine Jungs. Ich erwarte enge Spiele, mit einem starken Fokus auf die Defense.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Einziger Lichtblick diese Saison.
Norm Nixon
Und als Höhepunkt noch das wir walton getradet bekommen haben um mit Robinson längerfristig was zu haben. Auch wenn er natürlich nicht die Klasse hat
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Beide Teams schaffen es in die Playoffs. Leider haben die Bulls es nicht als #1 Seed geschafft. Dafür kommen die Rockets auf den letzten Drücker nich in die Playoffs und entgehen sogar den Thunder in Runde 1.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste