Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Werbung ist wieder geschaltet und hoffen wir mal auf neue Spieler.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Was ist denn mit den pistons?
Frei oder geht muckel freiwillig auf den letzten Pick da er keine Deals findet?

Ps. Den Pick kann bzw darf er doch jetzt auch nicht mehr traden oder? Bzw wenn dann geht er auf den letzten Platz
Wie ist das genau?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(31.01.2019, 11:39)acidflash schrieb: Was ist denn mit den pistons?
Frei oder geht muckel freiwillig auf den letzten Pick da er keine Deals findet?

Ps. Den Pick kann bzw darf er doch jetzt auch nicht mehr traden oder? Bzw wenn dann geht er auf den letzten Platz
Wie ist das genau?

Ich denke nicht, dass die frei sind - Muckel ist ja doch immer wieder online.

Ich denke nicht, dass es für den Pick eine Tradesperre gibt. Allerdings wird er unabhängig vom Team strafversetzt. Die Wochen werden auch mitgezählt wenn der Pick woanders ist - so sehe ich das zumindest.

Bei den Cavs müssten wir nachrechnen, wie viele Plätze es im Endeffekt nach unten geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Und was ist bei der kompletten Saison? Das wären 30 Plätze runter oder? Nimmt man die auf den nächsten Pick mit wenn noch was an Strafe über ist?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(31.01.2019, 11:49)acidflash schrieb: Und was ist bei der kompletten Saison? Das wären 30 Plätze runter oder? Nimmt man die auf den nächsten Pick mit wenn noch was an Strafe über ist?

Ich meine, dass in den Regeln etwas von maximal 29 Positionen genannt wird. Das gilt dann auch nur für die aktuelle Saison.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Unter die "Pick-Versetzungsregel" falle ich doch gar nicht Huh 

Aus den Regeln:
Bei Hard Cap - bedingtem Scheitern des Erreichens des Kaderminimums von 12 Spielern, bzw. minimum 8 einsatzbereiten (nicht verletzten) Spielern, werden die fehlenden Spots durch von der CPU ausgewählte Minimum-FA aufgefüllt. Desweiteren wird für die Dauer der Hard Cap Überschreitung eine Sperre des "wertvollsten" Spielers verhängt (Injury Liste).
zusätzlich gilt:
Teams die auf diese Weise den Hard Cap überschritten haben und die Saison außerhalb der Play Off Ränge abschließen, werden für jede Simwoche außerhalb der Hard-Cap Grenze, nach der Lottery um jeweils eine Draftposition nach hinten gereiht (Maximal Pick 29).

Hardcap-Überschreitungen, egal welcher Form, ziehen zudem eine Geldstrafe in der Höhe eines Fixbetrages von 29.000 Bonusdollar nach sich. Dieser Betrag wird in eine gemeinsame Kassa eingezahlt und am Ende der Saison in der Teambudget Ausschüttung unter allen Teams aufgeteilt. *


Ich war über dem Hardacp, aber hatte immer ein volles Team von 13, 12, 15 und aktuell 14 Spielern. Da ich den Cap nicht über "diese" Weise überschritten habe, folgt der Regel nach nur die Spieler-Sperre und die Dollar-Strafe.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Wenn es in der Saison war schon. Nur wenn es vor Tag 1 behoben wurde gibt es keine pickstrafe
Du hattest den.hc überschritten. Heisst du hast zu viel Spieler gesignt da hättest du drauf achten müssen.
Und sollte es während Spieltage noch so gewesen sein das du drüber warst geht der Pick runter
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Okay, im acidschen B-Five Regelwerk ist das möglicherweise so. In dem Auszug aus dem Regelwerk, den ich da auch kenntlich gemacht habe, ist es aber nicht so.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Naja, so steht es aber tatsächlich nicht in den Regeln.
Solang die Mannschaft in den Playoffs bleibt, passiert nix mit dem Pick, zumindest lt. dem Regelauszug oben.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(31.01.2019, 13:41)Little schrieb: Unter die "Pick-Versetzungsregel" falle ich doch gar nicht Huh 

Aus den Regeln:
Bei Hard Cap - bedingtem Scheitern des Erreichens des Kaderminimums von 12 Spielern, bzw. minimum 8 einsatzbereiten (nicht verletzten) Spielern, werden die fehlenden Spots durch von der CPU ausgewählte Minimum-FA aufgefüllt. Desweiteren wird für die Dauer der Hard Cap Überschreitung eine Sperre des "wertvollsten" Spielers verhängt (Injury Liste).
zusätzlich gilt:
Teams die auf diese Weise den Hard Cap überschritten haben und die Saison außerhalb der Play Off Ränge abschließen, werden für jede Simwoche außerhalb der Hard-Cap Grenze, nach der Lottery um jeweils eine Draftposition nach hinten gereiht (Maximal Pick 29).

Hardcap-Überschreitungen, egal welcher Form, ziehen zudem eine Geldstrafe in der Höhe eines Fixbetrages von 29.000 Bonusdollar nach sich. Dieser Betrag wird in eine gemeinsame Kassa eingezahlt und am Ende der Saison in der Teambudget Ausschüttung unter allen Teams aufgeteilt. *


Ich war über dem Hardacp, aber hatte immer ein volles Team von 13, 12, 15 und aktuell 14 Spielern. Da ich den Cap nicht über "diese" Weise überschritten habe, folgt der Regel nach nur die Spieler-Sperre und die Dollar-Strafe.

Für genau eine solche Situation wie sie bei dir war und bei den Pistons aktuell noch ist wurde die Regel ursprünglich ins Leben gerufen. Andernfalls könnte ja jeder GM sein Team bis unter Hallendecke mit Superstars inkl. Top-Verträgen vollstopfen und ab dafür. Ja, du hast einen kompletten Kader, warst aber eben auch innerhalb der Regular Season über dem HC. Für diese Zeit wandert der Pick nach unten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste