FAP-Talk
Womöglich, aber als SF könnte er bei mir starten
Antworten
(08.05.2019, 19:53)ColaMix schrieb:
(08.05.2019, 18:50)Stevo schrieb: fuck. hatte den Simtermin für 20h im Kopf

Schickst mir noch was?

jo kommt jetzt
Antworten
Hmm meine FA läuft bisher echt schleppend...Anscheinend will niemand im hohen Norden zusammen mit Kawhi und DeRozan spielen...Es kommt nicht mal jemand für die MME oder LLE---schön und gut man hat mit Joe Smith ein echtes Schnäppchen gemacht, aber da durch wird diese FA auch nicht besser...
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Bei den Knicks ist man recht zufrieden.
Als Abgänge verzeichnet man nur drei Backups.
Als Neuzugänge neben den beiden Rookies Tobias Harris und Ish Smith nahm man die beiden Bigs Kris Humphries (76ers) und Nene Hilario (Magic) unter Vertrag.
Dazu gab es Vertragsverlängerungen mit den Schlüsselspielern Steve Francis, Jared Jeffries und Pau Gasol und David Lee.
Dazu sollte der Transfer von Aldridge und Howard für Kaman und Deng neue Impulse verleihen.
Antworten
resign day. soll mir erstmal reichen. freue ich über brewer und livingston zu den preisen, nachdem wir sie in der offseason aus flexibilitätsgründen nicht verlängert hatten.
Antworten
Smith Minimum krass. Hätte mit mle bzw Extension von Snoop gerechnet.
Ein schnspper Cola
Bei mir salmons für nen guten flexiblen Jahres Vertrag sowie koufos als 4. Big.
Auf PG sg sf wird das jetzt ein hauen um die Minuten und auf big stellt sich das von selber auf aber ausreichend. Gibt schlimmere als powe als Backup auf pf c
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Bislang eine sehr ruhige FAP in Portland. Immerhin Mike Miller konnte mittels LLE überzeugt werden.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wenn der Freitag nicht so eine Wurst wäre, könnte man glatt noch über einen vierten Myplayer nachdenken :D
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
😜🖕🏻
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Freitag kann zumindest scoren
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste