Sim - Terminankündigung
geht jederzeit...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(07.06.2018, 09:03)Smoove schrieb: Ich bin momentan im Rad-Urlaub und nur sehr sporadisch am Handy,  also braucht ihr auf mich keine Rücksicht nehmen. Kann also weitergehen

Haha, Schwuler.

Kann weitergehen.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Ach komm, tief in deinem Inneren würdest du doch gerne mal auf meinem Tandem vorne Platz nehmen.😉 Und nur weil du kleines Moppelchen bereits nach einer halben Stunde süße, rote Pausbäckchen bekommst und außer Puste bist, musst du das Radfahren nicht gleich verteufeln.
Antworten
(07.06.2018, 12:29)Smoove schrieb: Ach komm, tief in deinem Inneren würdest du doch gerne mal auf meinem Tandem vorne Platz nehmen.😉  Und nur weil du kleines Moppelchen bereits nach einer halben Stunde süße, rote Pausbäckchen bekommst und außer Puste bist, musst du das Radfahren nicht gleich verteufeln.

Smile

Radfahren ist schwul? Jedes Klischee musst du nicht erfüllen inyaface!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(06.06.2018, 22:20)dakid-21 schrieb: Welcher Spieltag ist Spiel 7 - 131 oder 132?

?
Antworten
Gesimmt: Playoffs erste Runde Spiel 7

Nächster Termin: Freitag, Playoffs zweite Runde Spiel 1+2
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Warum wurde meine Aufstellung zurückgesetzt? Das ist ziemlich uncool für ein Spiel 7...
Antworten
Sehe i h auch so vor allem ist das schon öfters passiert das muss ja nen Grund haben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mein Chart wurde ebenfalls nicht übernommen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich weiß nicht woran das liegt, importiert habe ich eigentlich alle Charts. Wir können die 7. Spiele auch nochmal simmen, wenn alle damit einverstanden sind.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste