Sim - Terminankündigung
Nein da bin ich dagegen .. mein Chart wurde übernommen - du kannst gerne so oft simmen bis die Bucks / Magic weiter sind - alles andere kommt für mich nicht in Frage ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Dann hilft nur Spiel für Spiel simmen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(08.06.2018, 08:44)sugarstevy schrieb: Nein da bin ich dagegen .. mein Chart wurde übernommen - du kannst gerne so oft simmen bis die Bucks / Magic weiter sind - alles andere kommt für mich nicht in Frage ..

ich will jetzt auch nicht weiterkommen, nur weil nochmal gesimmt wird. Meine Jungs sind schon im Urlaub.
Lebron muss sich erholen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Sorry für die Umstände. Die Welt würde nicht untergehen, wenn ich in Runde 1 ausscheide. Ist halt nur ärgerlich wenn ich im entscheidenden Spiel nichts mehr ändern kann...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wenn ich bis heute Abend nichts anderes höre, simme ich Spiel 1+2 der 2. Runde.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(09.06.2018, 08:35)Sandman schrieb: Wenn ich bis heute Abend nichts anderes höre, simme ich Spiel 1+2 der 2. Runde.


Simm jetzt, du fauler Sandsack.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Ich kann nicht simmen. Bekomme einen Fehler beim Download der aktuellen Savedatei. Dementsprechend müsste ganna wohl ran (vorausgesetzt er hat den Fehler nicht ebenfalls).
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Playoffs zweite Runde Spiel 1+2

Nächster Termin: Montag, Playoffs zweite Runde Spiel 3+4
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Möchte nur eben anmerken, dass es nicht wirklich fair ist, wie das jetzt einfach übergangen wurde.

Meine Aufstellung war auf 3 von 5 Starter-Positionen geändert und taktisch angepasst aufgrund der Ergebnisse von Spiel 5 und 6.
Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit gegen die Suns auszuscheiden, aber wenn für ein Spiel 7 in den Playoffs einfach die Aufstellung zurückgesetzt wird (ohne Erklärung) ist das doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. Dann kann ich auch gleich die Aufstellung auf CPU stellen. Damit hätte ich dann genauso viel Einfluss auf den Teamerfolg wie jetzt.
Antworten
(11.06.2018, 12:19)dakid-21 schrieb: Möchte nur eben anmerken, dass es nicht wirklich fair ist, wie das jetzt einfach übergangen wurde.

Meine Aufstellung war auf 3 von 5 Starter-Positionen geändert und taktisch angepasst aufgrund der Ergebnisse von Spiel 5 und 6.
Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit gegen die Suns auszuscheiden, aber wenn für ein Spiel 7 in den Playoffs einfach die Aufstellung zurückgesetzt wird (ohne Erklärung) ist das doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. Dann kann ich auch gleich die Aufstellung auf CPU stellen. Damit hätte ich dann genauso viel Einfluss auf den Teamerfolg wie jetzt.


Ich war selbst davon betroffen und habe die Sache offen in der Runde zur Diskussion gestellt. Es hat sich in der Folge kein einziger gemeldet.

edit: Zwischen meinem Post und dem Simversuch sind 13 1/2 Stunden vergangen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste