Sim - Terminankündigung
Ja keine Ahnung. Ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe...
Snoop oder ganna, wisst ihr woran es liegen könnte?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Das hatten wir schon mal aber keine Ahnung woran das damals lag
Vielleicht die fake die du bearbeitest bzw gelöscht hast?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(24.06.2018, 17:09)Sandman schrieb:
(24.06.2018, 16:59)InyaFace schrieb: 1st Rounder und 2nd Rounder verwerfen bitte. 
Danke!


Man merkt immer wieder warum du kein Meister wirst. 1st Rounder kannst du nicht verwerfen. ^^

Ich weiß, das ist auch nur ein inyaface-Scherz, du Eumel!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(24.06.2018, 15:04)busta schrieb:
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 10:16)Sandman schrieb: Ich habe seit knapp 2 Stunden eine Internetstörung - danke Unitymedia.

Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.

Check mal lieber deinen Hardcap, den du mit nur 6 Spielern überschritten hast. Und das wenige Stunden vor dem Draft.

Kehr mal vor der eigenen Tür, du Hodenklopfer.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(24.06.2018, 21:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 15:04)busta schrieb:
(24.06.2018, 14:18)InyaFace schrieb: Haha, Deutschland = Entwicklungsland. Hier in Österreich gibt es nie Probleme mit Internet, Strom oder Juden.

Check mal lieber deinen Hardcap, den du mit nur 6 Spielern überschritten hast. Und das wenige Stunden vor dem Draft.

Kehr mal vor der eigenen Tür, du Hodenklopfer.

Steckdosenbefruchter, bei mir sind die Finanzen im grünen Bereich. Und selbst wenn nicht, kann ich mein Spiegelbild in meinen zwei Trophäen betrachten. Wo betrachtest du dein Clerasiltestgelände?

80.780.250 Mio. mit 7 Spielern. LOL #GETHIMOUT
Antworten
Fehler gefunden! Der Automator sollte nun aktuell und funktionsfähig sein.

Deadline für FAP Tag 1 ist Montag um 21 Uhr.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(24.06.2018, 21:30)busta schrieb:
(24.06.2018, 21:18)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 15:04)busta schrieb: Check mal lieber deinen Hardcap, den du mit nur 6 Spielern überschritten hast. Und das wenige Stunden vor dem Draft.

Kehr mal vor der eigenen Tür, du Hodenklopfer.

Steckdosenbefruchter, bei mir sind die Finanzen im grünen Bereich. Und selbst wenn nicht, kann ich mein Spiegelbild in meinen zwei Trophäen betrachten. Wo betrachtest du dein Clerasiltestgelände?

80.780.250 Mio. mit 7 Spielern. LOL #GETHIMOUT

Geh, du bist sicher einer dieser Typen, die morgens vor dem Spiegel stehen und sagen: "Rasier mir den Orsch."
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Sandman wann wolltest du ca Simmen?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(25.06.2018, 18:04)InyaFace schrieb:
(24.06.2018, 21:30)busta schrieb:
(24.06.2018, 21:18)InyaFace schrieb: Kehr mal vor der eigenen Tür, du Hodenklopfer.

Steckdosenbefruchter, bei mir sind die Finanzen im grünen Bereich. Und selbst wenn nicht, kann ich mein Spiegelbild in meinen zwei Trophäen betrachten. Wo betrachtest du dein Clerasiltestgelände?

80.780.250 Mio. mit 7 Spielern. LOL #GETHIMOUT

Geh, du bist sicher einer dieser Typen, die morgens vor dem Spiegel stehen und sagen: "Rasier mir den Orsch."


Absolut. Aber wenigstens bin ich nicht so ein Intelligenzallergiker und hab nicht 11 Jahre meines Lebens sinnlos Zeit in ein Spiel investiert, um dann immernoch ohne Titel da zu stehen und dann noch zusätzlich mit 6 Spielern den HCap zu überschreiten. Wie peinlich. Aber wsl hat sich auch hier der Automator mit FBB zusammengetan, um dir wiedermal ein Bein zu stellen. 🤣

Ich würde mich ja geistig mit dir weiter duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet. Also sieh zu, dass du die 12 Spieler zusammenbekommst, dann darfst du mir wieder schreiben.
Antworten
Gesimmt: FAP Tag 1

Nächster Termin: Dienstag, 22 Uhr, FAP Tag 2
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste