Sim - Terminankündigung
Da stimmt was nicht. Nur 4 signs an Tag 2 ist nicht normal. Schätze es sind nur die Gebote übernommen die neu gespeichert haben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich weiss zb von 2 Leuten die Max auf camby 4 Jahre hatten
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich habe keine Ahnung was los ist...
@ganna: Ich habe das alte Savefile auf dem Server, schau du bitte mal. Ich blicke da nicht mehr durch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Der Trade wurde zwar hier eingetragen auf der HP aber nicht im Automator, nur als hinweis.
Desweiteren wurden anscheinend keins der Angebote angenommen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Sorry für meine dumme Frage, aber können wir nun Gebote machen oder sollten wir noch warten?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Wartet bitte auf ganna, der das Problem hoffentlich lösen kann....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(27.06.2018, 20:54)Sandman schrieb: Wartet bitte auf ganna, der das Problem hoffentlich lösen kann....

Ok, danke für die Antwort.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Nur zur Info: Bei mir wurden die Angebote auch nicht übernommen!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Zum Stand der Dinge:

Ich habe gestern vor dem Simmen explizit darauf geachtet, ob die aktuellen Angebote in FBB erfasst wurden und habe dafür kurz meine Angebote im Automator verändert und im Programm gegengecheckt - es wurde alles vor dem Simmen im Programm erfasst.

Da ich weitere Probleme, Verzögerungen etc. verhindern möchte, habe ich ganna nochmal angeschrieben und werde ihm nun die restliche FAP "überlassen". Es macht keinen Sinn, dass ich hier wochenlang mit Testen durch die Offseason strauchle.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Kein Stress. Fap muss vernünftig laufen ist ja was anderes als wenn mitten in der Saison mal die Charts nicht passen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste