Sim - Terminankündigung
Nachtrag: Sandman in der jetzigen Situation zu entlasten fände ich allerdings auch gut - sollte er aber selbst entscheiden.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Danke euch.
Macht gerne einen Forumsdraft. Darf ich einem von euch die Draftlisten schicken?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Mir kannst du sie gerne zuschicken dann setz ich ihn auf. :)
Antworten
Also doch heute im Chat?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Nein Chat geht nicht. Da ich (noch) nicht auf das Programm zugreifen kann und dementsprechend ja nicht sagen kann was die CPU pickt.
Ich würde sagen wir fangen einfach im Forum an und schauen dann wie weit wir kommen
Antworten
(03.03.2019, 15:09)Martin schrieb: Mir kannst du sie gerne zuschicken dann setz ich ihn auf. :)

Danke dir.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Mein Beileid auch von mir,

ich kann die Draftreihenfolge nochmal durchgehen, könnte auch schnell die Draftreihenfolge nochmal auflisten. Pick 8 hat gewechselt und ab Pick 12, sollten sämtliche Pickänderungen nur mit den Clippers zu tun haben.
Antworten
Ich habe mir jetzt folgendes überlegt: Bis heute Abend 17 Uhr warten wir wenn im Forum nichts kommt. Ab dann picke ich für jeden der nicht innerhalb 10 Minuten postet und eine Liste bei mir hat nach Liste.

So wird niemand benachteiligt, da heute um 17 Uhr sowieso Draft angekündigt wurde.
Sollte es jemanden geben der das nicht möchte der soll sich einfach bei mir melden. ;)
Antworten
Hört sich gut an
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mein Beileid Sandman :-(
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste