Sim - Terminankündigung
(09.04.2019, 16:59)Leipoldinho schrieb: Also iwas stimmt nicht, bei mir steht der Kader von vorletzter Sim im Automator und wurde auch für die Sim verwendet, gut da könnte man noch sagen, vielleicht hab ich fehlerhaft abgespeichert, aber ich hab halt auch wieder Stack im Kader, der war schon bei den Celtics.

Ich habe die letzten Datein genutzt die im Filezilla waren.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Bei mir ist auch noch carter im kader
aktueller Stand: 
(Lakers)
$25.279
(Raptors)
$34.386
Antworten
Bei mir alles ok hatte umgestellt und war wohl aktiv
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich glaube die trades wurden nicht übertragen. Ich hab allerdings keine Ahnung warum. Beim save stand bei mir auf dem Rechner (sollte theoretisch der selbe sein wie auf dem Server) sind die trades drin. Wejn ich den alten vom Server lade sind sie nicht drin. 

Ich kann sie morgen früh nochmal eintragen damit ihr vor der nächsten Sim nochmal Ausstellungen aufstellen könnt oder wir machens einfach morgen nach der Sim. Wie ist es euch lieber?
Antworten
Wie du Zeit hast, würde ich sagen.
Außer es gab Blockbuster-Trades, das hab ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Es fehlen carter-qrich und Stackhouse-jamison.
Ich bin leider doch unterwegs. Vlt kommt Cola dazu ansonsten aif jeden Fall heute abend.
Antworten
Gesimmt: Tag 93-96 (Daten laden hoch)

Nächster Termin: Tag 97-99, Donnerstag

Achtung Tradedeadline!

Ich hoffe die Kader stimmen jetzt wieder. Hab die Trades und Signings nochmal eingetragen
Antworten
Nur ums Vorrauszuschieben: Ja ich hab gesehen die Boxscores sind mal wieder falsch. Muss ja immer irgendwas sein.. :D
Die Ergebnisse in eurem Team Schedule sind die richtigen...
Antworten
Während letzte Woche bei mir alles gestimmt hat, war das dieses Mal nicht der Fall. Bei mir hat beispielsweise Booth gespielt, aber der ist nicht mehr bei den Nets. Das stimmte hinten und vorne nicht (gemäß Team schedule zumindest).
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Du wirst bei den Team schedules auf einen fehlerhaften Box score weiter geleitet (deswegen hat der dann auch ein anderes Endergebnis).
Das Ergebnis auf deinem Team schedule steht ist allerdings das richtige. Ich kann dir leider nicht sagen warum dieser Fehler Auftritt. Allerdings passiert das ab unf zu mal (bei mir jetzt zum ersten mal). Ivh weiß nicht wieso.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste