FAP-Talk
ja, ich plane mit Cliff, aber das es trotzdem auch anders laufen kann ist mir klar. Aber ausgegangen bin ich da in erster Linie nicht. Trotzdem ist es mir bewusst gewesen.
Es geht mir auch niocht darum, dass er nicht verlängert hat, sondern dass er n icht verlängert hat weil mein Angebot nicht angekommen ist.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
...und die Ursache dafür könnte doch auch bei dir liegen. Das sollte man ja vielleicht mal rauszufinden versuchen.
Antworten
wenns es vom Handy nicht übermittelt wurde, ist das ein Bedienerfehler, auf den ich auf der einen Seite keinen Einfluss habe, hätte aber ja auch einen PC benutzen können. Das ist mir klar.
Ich kann ja mal bei Apple anfragen ob die da irgendwas machen können. Blush
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(31.03.2014, 08:00)gabilon schrieb: mir geht es darum, dass ich ein Angebot abgegeben habe und es hier einfach abgetan wird mit "nicht gespeichert" "Prech gehabt".

So ist es aber definitiv nicht gemeint. Das Angebot ist nur leider auf dem Server nicht angekommen, und das Nicht-Speichern war halt schon häufiger einer der Gründe - daher war das einer meiner ersten Gedanken dabei.
Antworten
würde einfach den Tag mit dem Hawks Angebot noch mal simmen.... und dann sieht man eh weiter..


gabilon sei lieber froh, dass du jetzt Dr. J hast! Der rettet dich davor, dass dein Pick nicht MJ wird ;)...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Ich kann noch einmal simmen - dann muss ich das aber auf heute Abend verschieben, ich bräuchte noch ein älteres File zuvor.
Antworten
(31.03.2014, 12:39)Stevo schrieb: Ich kann noch einmal simmen - dann muss ich das aber auf heute Abend verschieben, ich bräuchte noch ein älteres File zuvor.

hehe - hat das schon jemand the wall schonend beigebracht?
Antworten
(31.03.2014, 12:42)Eisbär schrieb:
(31.03.2014, 12:39)Stevo schrieb: Ich kann noch einmal simmen - dann muss ich das aber auf heute Abend verschieben, ich bräuchte noch ein älteres File zuvor.

hehe - hat das schon jemand the wall schonend beigebracht?

ich könnte seinen Ärger verstehen, aber in meiner Situation würde er glaube ich das gleiche machen wie ich und zwar versuchen den Spieler zu halten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Nur ohne die genaue Ursache zu kennen, kann dann doch zukünftig jeder kommen, und ein erneutes simmen beantragen, weil irgendwas nicht stimmt, bzw. einfach das rechtzeitige abschicken des Files vergessen wurde.
Antworten
(31.03.2014, 12:42)Eisbär schrieb:
(31.03.2014, 12:39)Stevo schrieb: Ich kann noch einmal simmen - dann muss ich das aber auf heute Abend verschieben, ich bräuchte noch ein älteres File zuvor.

hehe - hat das schon jemand the wall schonend beigebracht?

Neu simmen heißt nicht, dass er (Cliff Robinson) automatisch bei den Hawks landet.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste