Sim - Terminankündigung
Draft Preview aktuell RUnde 6 Pick6
Antworten
Denkt dran heute 19 Uhr wieder live Draft bis zum Ende der 8. Runde. Ich hoffe ich schaffs auch pünktlich.. :D
Antworten
Draft später wie immer unter https://webchat.quakenet.org/ Channel B-Five
Antworten
Die neuen Daten kommen gleich. Mein Internet ist nur gerade sehr langsam. Fängt sich bestimmt gleich wieder.

Lasst mir gerne wieder die Vertragslängen der Runden 4-8 zu kommen. Die ersten Trades trag ich dann die Tage auch mit ein.
Antworten
Morgen Abend werde ich Runde 9 fertig draften. Wer möchte darf mir eine Liste schicken, diese wird dann berücksichtigt, ansonstens CPU.
Deadline: 18 Uhr
Antworten
Hat spontan jemand Zeit mir dann Beim draften mit den Listen zu helfen?
Sind mehr geworden als gedacht und zu zweit hat man nen besseren Überblick als alleine. ^^

Ich peile aktuell so 19.30 Uhr an. Schickt mir gerne ne pn wenn ihr könnt.
Antworten
Runde 9 Gedraftet.

Nächster Termin: Runde 10. Morgen Abend. Listen bitte wieder an mich. Deadline 18 Uhr.


Verträge sind soweit ich erhalten habe alle eingetragen glaub ich. Überprüft das bitte.

Ansonsten: Gibts noch irgendwen der noch keine Zugangsdaten im Automator für sein Team hat?

Und: Braucht ihr für Runde 11 und 12 auch noch Termine fürs picken nach Listen oder kann ich da einfach die CPU durchlaufen lassen? :D
Dann wären wir zu Weihnachten fertig. Ansonsten gibts die letzten 2 Runden wohl im Forum oder zwischen den Jahren fertig. Über die Feiertage will ich eigentlich keine Drafts machen^^

Edit: Natürlich hab ich mich selber bei den Verträgen vergessen. ^^
Antworten
Ich möchte ne Liste schicken da ich in Runde 12.nen 4Jahresvertrag habe durch den trade
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich habe Runde 11&12 noch 3 picks da würde ich auch gerne eine Liste machen
Antworten
Also meinetwegen kannst du alles bis zum Ende simmen. Die GMs, die Listen senden möchten, können und konnten das ja machen. Freu mich dann auf den Saisonstart.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste