Season Talk
2-1 mit Siegen über die Spurs und Hornets. So ganz überzeugt bin ich noch nicht was die Jungs so auf's Parkett bringen aber sind ja auch erst 5 Spiele gewesen.
Gilmore lässt aufblitzen das er der Leader im Team sein kann und das direkt im Rookiejahr.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Hawks:

Nachdem mir aufgefallen war, dass Wilt noch als erste Option eingetragen war hat mich der 0-4 Start nicht gewundert :D 2 Siege geholt und jetzt Scoren Walker und Brown auch wie erwartet.

Kings:

2 Spiele verloren :D aber gegen ein brutales Bulls Team nur knapp. Zudem gegen die Pacers den Shootout leider knapp verloren. Das Team gefällt mir ganz gut und wird wohl einige Punkte machen diese Saison
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Konter lewis mit 32 ppg der aber verpufft.
Buddy marin macht knapp 34 und hält dagegen.
Wird teamintern lustig wenn tart dann auch noch mitmischen will.
Die pf/c haben dann komplettes wurfverbot vom Coach und dürfen nur rebounden und verteidigen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ein sehr guter Saisonstart bei den Bulls. Smith zeigt, das er im TC ordentlich draufgezahlt hat und eine Option als Starter ist. Lediglich gegen die Wizards wurde verloren, bei denen Sweet einen Sahnetag hatte.

Mit den Thunder hingegen suche ich immer noch die richtige Aufstellung und Taktik. Da muss noch etwas probiert und justiert werden. Dennoch ist der Start ganz ok.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Souveräne 2-0 Sim ohne Bellamy.

Schon erstaunlich, was Barry mit einem halbwegs okayen 3er so abliefert. Und natürlich ohne Verga, der dreht bei den Kings komplett am Rad. Ich habe das Gefühl, dass die sich gegenseitig behindert haben :D
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Da lässt man mal die Rookies starten, gibts direkt auf die Mütze. Da werd ich wohl wieder ein Pfund mehr auf die Erfahrung legen, damit ist ein guter Saisonstart auch gelungen.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Timber fällt die nächsten 3 Sim-Termine aus. Ärgerlich da er echt gute Zahlen aufgelegt hatte. Mal sehen ob wir die Wochen einigermaßen glimpflich überstehen können
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Die nächste 3:1 Woche für die Blazers. Meine Jungs haben derzeit definitiv keine Lust auf Rebuild. Spannend, welche Spieler plötzlich mit ungeahnten Qualitäten im Fokus sind. Charlie Paulk hatte vor der Saison gerade einmal 85 Spiele auf dem Konto und stellt in seinen ersten 10 Spielen für die Blazers gleich einmal mit 9 Blocks einen neuen Franchise Rekord auf.

Endlich mal etwas Positives bei den Cavs. Mit denen würde ich schon ganz gerne in die Playoffs. Vielleicht muss da ein Trade her.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Das nächste 2-1. Mit Siegen über die Spurs (17 Blocks im Spiel ist schon eine Hausnummer) und die Kings und einer denkbar knappen Niederlage gegen die Trailblazers die uns im 3.Viertel mal eben 40 Punkte einschenken.
Unser Rookie Gilmore macht sich und steht bei 23,9 PPG und 11,4 RPG zudem holt er noch 2,1 BPG. Macht Spaß der Junge.
Unseld auch in seiner 4.Saison bei uns wieder mit sehr soliden Stats. Van Arsdale kommt stand jetzt langsam in Schwung und macht in der bisherigen Saison 4 PPG mehr als sein Schnitt aus den 3 vorhergegangenen Saison's. Ebenso ist Tiny Archibald ein wichtiger Faktor und krazt an den 10 APG.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
jimmy mit 51/8/10 gegen die suns. ich glaube, dass ist nicht schlecht. aber ohne taz, brauchen wir auch einen guten jones.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste