Season Talk
Die Hawks melden sich zurück und stehen wieder positiv bei 7-6 :D Hoffentlich war der Fehlstart nur ein Ausrutscher. Unser Backcourt harmoniert endlich so wie ich es mir vorgestellt hatte.


Kings hatten nur ein Spiel welches knapp verloren geht :D Verga scheint sich wohl zu fühlen in SacTown
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Gut das wir nur ein Spiel hatten. Hab ich scheinbar meine Verletzten schlecht ersetzt
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Neue Woche, selbes Ergebnis. Die Blazers gewinnen, die Cavs verlieren. Derzeit bin ich mit Portland Dritter im Westen, was mit diesem Kader einfach absolut surreal ist. Big O mit seinem zweiten Spieler der Woche und seinem ersten Spieler des Monats Award der Saison. Bleibt er fit, dürfte sich an seinen Zahlen wohl kaum etwas ändern.

In der kommenden Woche geht es für die Blazers gegen die Bulls, Warriors, Magic und Nuggets. Sollte das eine positive Woche werden, weiß ich absolut nicht mehr was hier vor sich geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
2-0 Woche und ein Blowout Sieg mit 110-66 gegen die Rockets.
Die Taktik ist bisher die gleiche wie letzte Saison. Bisher scheint diese aber zu funktionieren, mal sehen wie lange.
van Arsdale und Archibald sind wohl diejenigen die zusammen mit Gilmore in der Saison bisher den Unterschied machen.
Gilmore in seiner Rookie-Saison mit weiterhin guten Stats und bei von Arsdale und Archibald eine gehörige Steigerung gegenüber letzten Saison.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Trotz Ausfall des Starting PG und PF eine 2:1 Woche. Kann ich definitiv gut mit leben.
Ich muss echt mal schauen ob man noch 1-2 Rollenspieler fürs Team gewinnen kann, weil Verletzte auffangen ist momentan echt kaum möglich.
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Erste 1-2 Woche. Sobald Glimore und Unseld in Foulprobleme geraten, wird es eng. Tortzdem stehen wir noch mit einer positiven Bilanz da. Sollte das am Ende der Saison so sein, haben wir unser Ziel erreicht.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Gute 3:0 Woche mit Siegen gegen die Mavs, Pacers und Magic. Erfreulich, dass das Team auch gegen andere Top Teams bestehen kann.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Clippers werden mit jeder tatkischen Anpassung zumindest ein bisschen besser, aber rund läuft es nicht. Jimmy O'Brien dazu jetzt mit Migräne. Hätte ich wohl auch wenn ich als Rookie-PG unter nem Rookie-Coach starten müsste^^
Antworten
:DD
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Bisher läuft es doch ganz gut. Für Bucks-Verhältnisse eine fast schon traumhafte Saison mit zahlreichen Siegen. Wir sind wohl noch kein PO Team, aber am Bodensatz der Liga krepeln wir auch nicht rum. Steve Chubin macht Spaß 8-)
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste