Season Talk
Hehe schön AB_7 :-D
Phoenix Suns Cash $101.881
Philly 76ers Cash $226.970
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Für die Heat läuft es noch nicht wirklich wie geplant. Kann aber auch daran liegen, dass ich aktuell jede Sim ne andere Aufstellung habe.
Hab ein bisschen das Problem der letzten Saison: Jones muss eig auf PG, weil er da ne absolute Waffe ist (aktuell bester Assistgeber der Liga, 3. in Steals und dazu knapp 19 Punkte). Aber Dampier ist überall anders eig. nicht zu gebrauchen...
Antworten
Bulls schlagen uns zum 2. Mal im spitzenduell.
Ansonsten weisse weste
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
15-2

Ich bin zufrieden, wobei die Offense wieder etwas efizienter werden könnte. Einige Spieler haben das Werfen wohl verlernt...
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Immerhin wieder zwei Siege diese Woche, aber dafür im Gegenzug auch aber zwei Blowouts kassiert. Wenn ich es richtig sehe sind wir vor allem on the Road eine echte Bedrohung bei 7-7 Home und 1-10 Away...schwierig.
Antworten
Die Bulls kassieren leider bei den Nets eine Niederlage, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit demTeam. Bin gespannt, ob alle fit bleiben und was am Ende der Saison rausspringt.

Bei den Thunder ist der Wurm drin… da wird es wohl einen Rebuild geben müssen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Wieder eine 2-2 Woche für die Clippers, wenn die Niederlagen nur nicht immer so üble Blowouts wären... Loughery ist allerdings diese Saison noch stärker als O'Brien, gleiches gilt für Anderson über Kondla. Somit spielen die Veteranen doch mehr als gedacht um wenigstens die ersten Erfolgserlebnisse einzufahren.
Antworten
Big O hat bei den Blazers fast so viele PotW Awards wie die Cavs Siege. Verkehrte Welt...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Timber wird immer mehr der PG, wie ich erhofft habe. Assist-Maschine.
Jetzt muss ich nur mal einen konstanten +25 Pkt Mann entwickeln. Bisher wird es im Kollektiv gut aufgefangen und die 3-0 Woche war gut. Aber auf Dauer wird es nicht gut gehen
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Ich mag Hairston immer mehr, da stört mich auch die Niederlagen Serie nicht :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste