Season Talk
Ich frag mal ganz vorsichtig :
Liegt das nur an mir oder sind die heute gesimmten Spiele nicht sichtbar?
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Lösch mal den Cache und versuchs nochmal.
Bei mir sind sie da. ;)
Antworten
Der klassische Tipp. Danke
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Die Bulls verlieren bei den Blazers und haben damit eine 4:1 Woche. Bin gespannt, ob man eine 70+ Saison schaffen kann.

Aus den Thunder werde ich nicht schlau… irgendwie scheint es besser zu laufen und man befindet sich weiterhin auf Playoff Kurs.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(27.06.2021, 20:19)Jay-Jay schrieb: Der klassische Tipp. Danke

Funktioniert auch tatsächlich öfter als man denkt. :D

Und zum Thema: Larry Jones spielt einfach eine super Saison. Scort etwas weniger als noch letztes Jahr, legt dafür einfach 10,8 Assists und 2,7 Steals auf. Etwas Sorgen macht mir seine FT%, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Wenn nicht in Portland ein anderer PG übermenschlische Stats auflegen würde, würde ich ja sogar ein bisschen auf den MVP schielen, aber so ist das wohl unmöglich^^
Antworten
Obwohl immer noch meine etatmäßigen PG´s ausfallen eine 3:0 Woche. Entweder kurzes Aufbäumen oder haben meine endlich Gefallen am Siegen gefunden?
Wolves-Cash:  $121.614
Knicks-Cash:  $343.236
Antworten
Also Dampier scheint sich in Toronto wohlzufühlen.
In den 6 Spielen seit dem Allstar-Break hat er im Schnitt 26 Punkte aufgelegt, u.a. sein Career High mit 29 Punkten.
Wir gewinnen zwar nicht, aber das lässt für die nächste Saison hoffen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Diese Saison ist zwar weder Fisch, noch Fleisch, macht aber dennoch deutlich mehr Spaß als gedacht. Es ist schon erstaunlich, wie sehr ein herausragender PG ein gesamtes Team tragen kann. Derzeit kommt es mir so vor, als würde ich die Iverson-Thunder coachen. Geile individuelle Stats und wahrscheinlich der dritte MVP für Big O, doch am Ende zu wenig, um ganz oben angreifen zu können. Ich hoffe auf eine deutlich erfolgreichere FAP und noch 2-3 sehr gute Jahre von Big O.

Die Cavs sind derweil etwas auf dem aufsteigenden Ast und befinden sich mittlerweile sogar wieder in Reichweite der PO-Ränge - wobei ich aktuell nicht davon ausgehe, dass das noch etwas wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
Die Nuggets müssen zur Zeit ohne Lou Hudson auskommen, der verletzungsbedingt auch das All-Star Game verpasst. Dafür waren mit Mullins, Johnson und Lucas aber immer noch 3 Nuggets-Spieler dabei. Das Team hält sich momentan ziemlich konstant ein bisschen über 50% Siegquote und Platz 3 im Westen ist in Reichweite. Hudson fehlt jetzt noch 6 Tage und dann wird nochmal versucht anzugreifen.

Die Magic schwächeln gerade ein bisschen, aber die letzte Sim war jetzt mit 3:2 mal wieder positiv. Für die Playoffs sollte es im Normalfall reichen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn man in Runde 1 nicht gleich gegen die Bulls spielen muss.
Antworten
Meine Jungs einfach nur wow und on a Mission
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste