Season Talk
Die Bulls laufen weiterhin gut. Hoffentlich bleiben alle gesund.

Die Thunder derweil, sind trotz des Trades weiter auf Playoff Kurs.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Wird aufgrund des restprogramms wohl nix mit 70 wins aber vielleicht 69?
Wäre zumindest Einstellung des alltime Dallas rekord
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die dritte 60 Siege Saison in Folge! Das hatte ich noch nicht so oft.

Es wird am Ende aber trotzdem nur Platz 2 im Westen. An den Mavs werde ich wohl nicht vorbei kommen, dafür sind meine letzten 12 Spiele zu schwer (2x Mavs, 1x Bulls, 2x Nets).
Warriors / $59.300 / Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $148.097 / Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
NIchts läuft mehr seit ca. 15-20 Spiele. Kein Plan warum. Lust gerade am 0 Punkt.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Das Rennen um die 70 wins ist noch offen.
Zudem kommen die warriors wieder ordentlich näher.
Aufgrund des möglichen rekord und der warriors werden wir wohl die letzten 2-3 Sims keinen Spieler schonen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Na siehste… Broken Skull bei Roger Brown und 51 Tage raus.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $5.481 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Fettes Ausrufezeichen an Spieltag 104 gegen die Warriors. 130 zu 96 auswärts nach der knappen 109-104 Niederlage zuhause gegen ebenfalls die Warriors. Das gibt Mut für die Playoffs.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ich hatte selten so viel Spaß an einer mittelmäßigen Saison. ^^ Über Big O brauche ich nichts mehr zu schreiben, aber meine Eigenkreation Wayne Bird Sr. übertrifft derzeit alle Erwartungen. Ich wollte gerne einen KD ähnlichen Scorer erstellen - die Zahlen sagen derzeit aus, dass das ganz gut funktioniert hat. Mit 27,8 PPG gehört der Junge momentan zu den Top 10 Scorern der Liga und nur Roger Brown von den Bulls ist auf SF noch erfolgreicher - das kann sich definitiv sehen lassen. Hoffentlich macht der mir nach der Saison ein gutes Angebot, sodass ich in der FAP nicht zittern muss.

Fun fact: Trotz 6'10 und vier Jahren in der Liga, hat Bird Sr. bislang im Grunde keinen Block. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten
(06.07.2021, 07:06)Sandman schrieb: Ich hatte selten so viel Spaß an einer mittelmäßigen Saison. ^^ Über Big O brauche ich nichts mehr zu schreiben, aber meine Eigenkreation Wayne Bird Sr. übertrifft derzeit alle Erwartungen. Ich wollte gerne einen KD ähnlichen Scorer erstellen - die Zahlen sagen derzeit aus, dass das ganz gut funktioniert hat. Mit 27,8 PPG gehört der Junge momentan zu den Top 10 Scorern der Liga und nur Roger Brown von den Bulls ist auf SF noch erfolgreicher - das kann sich definitiv sehen lassen. Hoffentlich macht der mir nach der Saison ein gutes Angebot, sodass ich in der FAP nicht zittern muss.

Können wir nicht unsere eigenen SPieler immer weiter verlängern, wenn wir sie haben wollen?
Oder habe ich da was falsch im Kopf?
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(06.07.2021, 07:10)Felix schrieb:
(06.07.2021, 07:06)Sandman schrieb: Ich hatte selten so viel Spaß an einer mittelmäßigen Saison. ^^ Über Big O brauche ich nichts mehr zu schreiben, aber meine Eigenkreation Wayne Bird Sr. übertrifft derzeit alle Erwartungen. Ich wollte gerne einen KD ähnlichen Scorer erstellen - die Zahlen sagen derzeit aus, dass das ganz gut funktioniert hat. Mit 27,8 PPG gehört der Junge momentan zu den Top 10 Scorern der Liga und nur Roger Brown von den Bulls ist auf SF noch erfolgreicher - das kann sich definitiv sehen lassen. Hoffentlich macht der mir nach der Saison ein gutes Angebot, sodass ich in der FAP nicht zittern muss.

Können wir nicht unsere eigenen SPieler immer weiter verlängern, wenn wir sie haben wollen?
Oder habe ich da was falsch im Kopf?

Ich glaube, dass dem nicht so ist. Die Spieler starten nur zwangsläufig ihre Karriere in den jeweiligen Teams, danach sind sie aber ganz "normale" Spieler, die das Team auch wechseln können.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $69.056
Kontostand (Cleveland): $249.992

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste