Playofftalk
Glückwunsch nach Dallas!
War überrascht, dass wir sogar 2 Siege haben einfahren können, obwohl unserer bester Spieler Lloyd Neal in Spiel 1+2 verletzt war.

Für uns ist die Saison damit zu Ende, nach der Katastrophe in der Offseason wo sich Kareem, Frazier, Petrie, Tomjanovich in den Ruhestand gesetzt haben und unser PG Winters bei den Clippers unterschrieb, haben wir unser Minimalziel Playoffs erreicht.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
was ein Duell gegen Jordan und Co!
drew aktuell stärker als mj, das könnte noch was für die Ewigkeit werden!
drew mit 47und 28 punkten, mj mit 17 und 38

drew ist wie gesagt zu haben!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(28.06.2014, 21:39)acidflash schrieb: was ein Duell gegen Jordan und Co!
drew aktuell stärker als mj, das könnte noch was für die Ewigkeit werden!
drew mit 47und 28 punkten, mj mit 17 und 38

drew ist wie gesagt zu haben!

bei mir ist die Scoringlast ja auch anders verteilt als bei dir.

Nicht in Bestbesetzung leider nur ein 1-1. Das ist die erwartet harte Nuss, zumal ich die ganze Serie auf Winters verzichten muß.
Antworten
Ui. -5 und +1 in Indiana. Wird vielleicht zum Abschluss doch nochmal was gegen diese Stümpertruppe.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
schöne 3 Siege bis jetzt,läuft gut!mj halten wir in Grenzen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So, nachdem ich hier im Urlaub seit Freitag kein WLAN mehr hatte war ich mehr als gespannt wie die Runde gegen die hornets ausgegangen ist. Bin natürlich mehr als erfreut :)
Jetzt heißt es gegen die sixers zu bestehen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
mit dem split können wir gut leben.
Antworten
Da kommt wieder echt Freude auf. Da schafft das Team den 3-3 Ausgleich gegen die Mavericks, und die CPU verbaut mir nun wohl endgültig den Weg ins Conference-Final. Nicht nur das ich auf Winters die ganze Saison verzichten durfte - nun macht mir die CPU rechtzeitig zum Entscheidungsspiel gegen die Mavs auch noch Adams für den Rest der Saison platt. Tröstlich, das wenigstens kein anderes Playoffteam auf irgendwelche Leistungsträger verzichten muß. Das verdirbt einem echt langsam die Laune am Spiel.

Trotz der CPU eine gute Saison gespielt. Glückwunsch an die Mavs zum Ticket gegen die Warriors. :(
Antworten
Spiel 7 also. Uh, ist das spannend ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
kann man am lake michigan eigentlich gut angeln oder müssen die pistons nach den serien gegen meine jungs immer weiter wegfahren? ;)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 141 Gast/Gäste