Simmer gesucht
#61
Es schaut derzeit so aus als ob Inyaface als zweiter Simmer ausgebildet wird :-)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#62
(06.03.2017, 03:05)Amaru schrieb: Ich weiß wir sind alle keine 16 mehr aber hat niemand noch ein bisschen Zeit pro Tag zum simmen?

Hätte ich, aber nicht um dann von dir gleich wieder Betrugsabsichten unterstellt zu bekommen. Rolleyes
Antworten
#63
(06.03.2017, 07:35)sugarstevy schrieb: Es schaut derzeit so aus als ob Inyaface als zweiter Simmer ausgebildet wird :-)

Wir müssen ihm dann einen Twitter-Account einrichten und auf die Hauptseite einbetten. Vlt entzückt er uns dann mit "Alternative Facts", Verschwörungstheorien und Einlogg-Bans. 😂😂
Antworten
#64
(06.03.2017, 15:21)busta schrieb:
(06.03.2017, 07:35)sugarstevy schrieb: Es schaut derzeit so aus als ob Inyaface als zweiter Simmer ausgebildet wird :-)

Wir müssen ihm dann einen Twitter-Account einrichten und auf die Hauptseite einbetten. Vlt entzückt er uns dann mit "Alternative Facts", Verschwörungstheorien und Einlogg-Bans. 😂😂

Hehehe, dich mochte ich immer schon, bust-a-move.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#65
Vielleicht sollte sich der nächste Simmer zur Abwechslung mal vorher überlegen, ob er das länger machen will, und es vor allem nicht nur als "Gelegenheitsjob" sieht, den man nur ab und zu mal macht. Ansonsten sollten wir lieber ehrlich sein und uns eingestehen, das es offensichtlich keiner so richtig machen will, und das ganze hier beenden.
Antworten
#66
Eisbär dann mach du das bitte. Du bist ein zuverlässiger Kerl
Antworten
#67
(01.05.2017, 08:25)Amaru schrieb: Eisbär dann mach du das bitte. Du bist ein zuverlässiger Kerl

Ich weiss ja das wir beide eigentlich Frieden geschlossen haben, aber auf die Bemerkung muss ich reagieren. Erinnerst Du dich noch was hier los war als ich mich letztmalig angeboten hatte? Da warst Du  der Erste, der mich abgelehnt hatte und mir Betrugs- und Manipulationsabsichten unterstellt hattest. Das vom Rest zu deinen Äußerungen auch keine nennenswerte Gegenrede kam war auch nicht gerade schmeichelhaft.
Wenn man schon mit so einem Verdacht im Rücken anfängt, kann man nur verlieren - und das will ich nicht. Man bedenke nur was passieren würde, wenn ich tatsächlich auf einmal wieder mehr Spiele gewänne, was immer passieren kann? Nein Danke. Die letzte Erfahrung hat mir da wirklich gereicht - und ich hatte mich mehr als einmal angeboten.
Stattdessen hatten wir dann ja optimale Alternativen am Start, die entweder schnell keine Lust mehr hatten, oder selbst nach allen Regeln der Kunst betrogen haben.
Antworten
#68
Die letzten Wochen waren bei mir nicht gerade die besten, konnte kaum was planen.

Daher entschuldige ich mich bei allen!

Ganna hat die Zugangsdaten schon erhalten und wird bald simmen können.
Antworten
#69
Eisbär ist mit sofortiger Wirkung ebenfalls Simmer und gleichzeitig Trade- Mod.

Er liest sich derzeit ein. Langfristig sollte es jetzt aber wirklich zu keinen Verzögerungen kommen.

Lang lebe die B-Five Community!
Antworten
#70
Sandman ist ab heute zusätzlicher Trademod!

Die Rechte wurde ebenfalls vergeben.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste