Season Talk
Bei den Blazers ist weiterhin die 1-Man-Show namens Bird Sr. unterwegs. Ohne nennenswertes Personal neben sich, bleibt der Punkteschnitt über 27 pro Spiel. Nach dem Abgang von Hollins ist Don Buse zum Starting-PG befördert worden und liefert dort sehr solide ab. Wer gutes Passing sucht, kann gerne auf mich zukommen. ;)

Bei den Cavs bin ich froh, dass ich Truck Robinson vor der Saison nicht abgeben konnte. Nach dem sehr guten TC liefert der Junge konstant ab und legt derzeit 26 PPG und 12 RPG ab. Gemeinsam mit Rookie Darryl Dawkins (23 PPG, 9 RPG, 2 BPG), der zwischenzeitlich zum Rookie des Monats gekürt wurde, macht der Frontcourt derzeit richtig Spaß. Bibbys Punkteausbeite leidet darunter zwar, doch seine Assistwerte steigen dafür im Vergleich zum Vorjahr erheblich an. Momentan teilt er sich gemeinsam mit Jo Jo White die Assistkrone.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
mittlerweile kann man die saison starts wohl als etwas aussagekräftiger wahrnehmen und anerkennen, dass meine truppe wohl wieder in die pos kommen sollte. hätte nach dem tc nicht gedacht, dass die boys ein solches hurra in sich haben, aber die mischung aus 3 20+ backcourt scorern und defensiv frontcourt scheint endlich mal so zu passen, wie ich mir das schon länger vorgestellt hatte. elmore smith scheint gold wert zu sein.
Antworten
Die Bucks sind positiv? Wow. Thomson mittlerweile Topscorer des Teams, Ray angekommen und Shumate zeigt, dass er ziemlich gut ist, wenn er nicht gerade Foul Trouble hat. Schön!
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Es läuft weiter positiv. Und Turnover waren auch mal schlimmer
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Bird Sr. im Spiel gegen die Spurs mit einem neuen Franchise Record: 54 Punkte.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Issel bei der Niederlage gegen die grizzlies mit 11 Blocks und seinem ersten triple Double. Ein Sieg wäre trotzdem schöner gewesen.
Antworten
Nets wieder auf Platz 1, die Jazz weiterhin im Mittelfeld. Dort haben wir einige interessante Spieler, beispielsweise Hairston auf PG, der wieder richtig stark aufspielt mit Wurfquoten um die 50% und McGinnis, der offensiv wahrscheinlich der beste Power Forward der Liga ist.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Kurzzeitige Frustration in Toronto ist erstmal wieder vorbei.
Nach 4 Niederlagen in Serien jetzt ein 6:1 Lauf, bei dem man unter anderem die Nets und Nuggets schlagen konnte.
Wäre super, wenn es so positiv weiter geht :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Nach einem miserablen Start in die Saison, haben wir jetzt mal ein 4-0 auf Parkett gezaubert. Hoffen wir das Archibald und Gilmore weiter das Team so tragen werden und von Verletzungen verschont bleiben.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
SIXERS und SUNS tanzen zwischen POs und Niemandsland.
Positive und negative Serien wechseln munter ab... schwierige Entscheidung wie hier die Zukunft aussehen soll.

Bei den Sixers fehlt nach dem Verlust von Hammond einfach eine dritte zuverlässige Scoring Größe... der Small Ball
funktioniert insgesamt aus Mangel an Qualität im FC tw ganz gut aber für den großen Wurf in den POs natürlich zu wenig.

Spass macht Suns Rookie Roundfield mit starken 22PPG/10Reb bisher - da ist noch einiges zu erwarten in der Zukunft.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste