FAP-Talk
Ich muss sagen, dass ich mich gewundert hatte, dass Acid wohl knauserig war bei ihm. Dass der allerdings 1,3 Mio. liegen lässt ist überraschend. Gibt aber auch andere die weniger nehmen. Hawkins hat auch über 20 Mio. liegen lassen und bei den Wizards unterschrieben.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
hatte gedacht wegen seinem Alter müsste 5,7Mio reichen da ja keiner nen alten sack lange verpflichtet,außer die bucks
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich habe mal im Forum von FBB gelesen, dass ein Spieler wahrscheinlich einen 1 Jahres Angebot annimt mit 15 Mio, als einen 4 Jahres Vertrag mit 40 Mio.
Antworten
Nach dem Trade um Ron Harper direkt 3 Spieler verpflichten können, damit ist der Kader für die neue Saison vollständig. Der ein oder andere kann zwar noch gehen, bin aber recht zufrieden, fast auf jeder Position doppelt besetzt.
Antworten
Fr., 06.11.2015 - Tag 5 Deadline 24 Uhr - Tag 5 gesimt, Daten komplett oben.


In Kürze:

Trainingcamp - Roster ALT sowie Roster NEU werden aktualisiert
Antworten
Nachdem ich zuletzt nicht so oft online war:

das Maximum aus meiner FA rausgeholt.. wie schon in der Vergangenheit McMillan konnte ich auch Willie Anderson sehr sehr kostengünstig in Orlando behalten... einer der etwas unter dem Radar fliegt und Top-Werte hat... der Rest Kaderfüller...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Den Kader gefüllt - mehr zählt nicht diese Saison.
Antworten
Bei mir kommt die Meldung "Es duerfen nur 7 Angebote an fremde Spieler gemacht werden!", obwohl ich Angebote an drei eigene und vier fremde Spieler gemacht habe. Somit sind Angebote an drei weitere fremde Spieler nicht möglich. Ist das nur bei mir der Fall und gibt es eine Lösung zu diesem Problem?
Antworten
(13.01.2016, 17:42)Torchman schrieb: Bei mir kommt die Meldung "Es duerfen nur 7 Angebote an fremde Spieler gemacht werden!", obwohl ich Angebote an drei eigene und vier fremde Spieler gemacht habe. Somit sind Angebote an drei weitere fremde Spieler nicht möglich. Ist das nur bei mir der Fall und gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

Probier mal folgendes:

1. In der FAP unten auf delete offers
2.  Speichern
3. Programm schließen
4. Wieder öffnen
5. Angebote neu vergeben

Hab ich jede Saison und klappt jedes Mal :)
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Du kannst auch einfach die anwählen, die farbig markiert sind und die du nicht eingegeben hast und dann erase bid. Dann wird das Angebot gelöscht. Somit musst du nicht alle deine Angebote nochmal eingeben.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste