Playofftalk
Hahaah die skrupellosen Bucks haben sich in die nächste Runde geprügelt 3 von 5 starting playern haben sie ausgenockt, keine Chance!! das wars dann! Das war mal kein happy end
Antworten
WAS SOLL DER SCHEISS DENN?

Bird für 22 Tage raus. Das war es dann mit dem Titel. Ich könnte so was von kotzen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
sweep mit teilwiese richtig bösen niederlagen. wow, sowas kennt man in indiana eigentlich nicht.

waren mit ihren riesenfrontcourt kein so gutes matchup für uns, die bulls. glw bamboo. nach serien stehts jetzt 4-1 oder so.
Antworten
Einen Sieg geholt (und damit exakt einen mehr als dieser dämliche Steve Kerr aus dem Hinterwäldlerstaat Indiana) und Bird kaputt gemacht, damit die blöden Heat nicht Meister werden. Ich denke meine Playoffmissionen habe ich alle zur absoluten Zufriedenheit erfüllt. Afro
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(28.02.2015, 20:59)mavs41 schrieb: sweep mit teilwiese richtig bösen niederlagen. wow, sowas kennt man in indiana eigentlich nicht.

waren mit ihren riesenfrontcourt kein so gutes matchup für uns, die bulls. glw bamboo. nach serien stehts jetzt 4-1 oder so.


eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal eine serie gegen die pacers gewonnen... die taktikumstellung hat wunderbar geklappt.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Das Comeback des Mailmans macht diese Serie spannend... Auf geht's..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Da muss ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen, dass Stevy im "Playofftalk" mitschreiben darf, ...
Antworten
(01.03.2015, 11:33)Smoove schrieb: Da muss ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen, dass Stevy im "Playofftalk" mitschreiben darf, ...

Pffff.. Sei froh dass du aus Boston geflüchtet bist.. Aber bei der Konkurrenz im Osten - verständlich ;)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die zwei Siege hätten sie aber jetzt nicht unbedingt in Orlando lassen müssen - unnötig!
Antworten
Dawson Webber entdeckt in Spiel 5 seinen inneren Jesus und legt 39 Punkte (13-20 FG, 5-7 3P, 8-8 FT), 13 Rebounds, 8 Assists und 3 Steals auf, die Vorentscheidung in der Serie.
War 'ne gute Serie stevy!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 173 Gast/Gäste