Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Welcome back alter Junge - deine Hornets sind eh noch frei:-)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(22.10.2017, 10:28)dakid-21 schrieb: Egal, notfalls wird jemand gefeuert. Sofort einstellen den Mann!
Den Vibe mag ich

(22.10.2017, 10:29)Little schrieb: Auf den ist doch kein Verlass :P
Lüge! Ich bin verlässlich inkompetent, insofern ein Gewinn für alle anderen

(22.10.2017, 11:04)sugarstevy schrieb: Welcome back alter Junge - deine Hornets sind eh noch frei:-)
Ich glaub, die pack' ich mir auch wieder
Antworten
Welcome Back! Welcher Club darfs denn sein?
Antworten
(22.10.2017, 12:22)Eisbär schrieb: Welcome Back! Welcher Club darfs denn sein?

Ich setz' mich wieder ins Hornissennest.
Antworten
Welcome back, alter eselficker 😘
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich warte übrigens noch immer auf ein Passwort ;)
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Das haben wohl nur Snoop oder Ice. Schreib die bitte mal an.
Antworten
Ihr solltet beide eine PN mit dem Passwort bekommen haben. Bitte umändern sobald ihr euch einloggt!

Willkommen (zurück) und viel Spass wünsch ich!!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Was ist eigentlich mit den Teams ohne gm? Wollen wir es nicht so wie in der echten NBA machen, dass die ligachefs über einen Trade entscheiden können?
Wenn ich also z.B. den Raptors ein Angebot mache, können die Simmer und trademods entscheiden, ob der Deal Sinn macht.

Was haltet ihr davon?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(25.10.2017, 14:47)looptroop schrieb: Was ist eigentlich mit den Teams ohne gm? Wollen wir es nicht so wie in der echten NBA machen, dass die ligachefs über einen Trade entscheiden können?
Wenn ich also z.B. den Raptors ein Angebot mache, können die Simmer und trademods entscheiden, ob der Deal Sinn macht.

Was haltet ihr davon?

Das halte ich für kritisch. Was passiert wenn mehrere Angebote für den selben Spieler unterbreitet werden und alle "Sinn" machen? Wie entscheiden die Simmer dann welches Angebot angenommen wird und welches nicht? Nach Zeitpunkt der Abgabe, nach subjektivem Empfinden...? Keine Ahnung, ich bin da nicht so ein großer Fan von.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste