Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Dann sollte man das eher lassen oder einen Ersatz cm benennen der in Absprache mit den Mods Trades verhandelt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das führt auch nur dazu, dass die Teams langsam ausbluten. Es würde nur Rebuild-Trades geben, denn wie soll ein passiv geführtes Team Trades machen, die es verstärken? Da müsste schon jemand "aktiv" shoppen gehen. Die Rebuild-Trades bringen auch nichts, da irgendwann nur noch Mist im Kader wäre.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Es wird intern gerade diskutiert ob man nicht Interimsmäßig ein zweites Team übernehmen darf... dann wäre das Problem gelöst...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Lasst die Teams CPU-betreut laufen, da gibts dann auch keine Diskussionen. NBA-geführte Teams, wie von Loop angesprochen, erfreuen ja in ihren Handlungen auch nicht gerade jeden.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(25.10.2017, 14:58)Little schrieb: Das führt auch nur dazu, dass die Teams langsam ausbluten. Es würde nur Rebuild-Trades geben, denn wie soll ein passiv geführtes Team Trades machen, die es verstärken? Da müsste schon jemand "aktiv" shoppen gehen. Die Rebuild-Trades bringen auch nichts, da irgendwann nur noch Mist im Kader wäre.

(25.10.2017, 15:40)Little schrieb: Lasst die Teams CPU-betreut laufen, da gibts dann auch keine Diskussionen. NBA-geführte Teams, wie von Loop angesprochen, erfreuen ja in ihren Handlungen auch nicht gerade jeden.

sehe ich genauso.

davon abgesehen, werden den GMs die dann zwei Teams betreuen Tür und Tor geöffnet wenn es um betrügerische Tricks geht...
Antworten
Ich war hier in letzter Zeit immer weniger aktiv und habe das Interesse an der Sim verloren (Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen letzten Trade gemacht habe). Ich trete hiermit offiziell zurück. Ich habe noch die Excel vom Rewardsystem, da müsste noch die Ausschüttung der letzten Saison gemacht werden und alles seit meinem letzten Update Ende letzter Saison eingetragen werden. Hier die Excel-Tabelle:

https://www.file-upload.net/download-128...m.ods.html

Waren jetzt einige Jahre mit euch. Ich wünsche euch alles gute. Vielleicht komme ich ja nochmal wieder. Aber wohl eher nicht, da mich hier zuletzt auch der Umgangston untereinander ein wenig gestört hatte. Wer noch Bock auf mich hat, kann gerne zur my-player sim mit stevo und mir kommen http://sba.today/forums/
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Schade, dass du gehst, bist auch einer der seit langem dabei ist. Aber ich verstehe das, manchmal ist bei mir auch (wie zB die letzten 3-4 Wochen) wegen Pruefunngswochen oder anderen Dingen einfach sehr wenig Zeit und da bin ich kaum im Forum. Aber dann kommt eine Zeit wo ich wieder ein paar Tage mehr Interesse habe (vor allem FAP, Offseason, Anfang der Saison, wo man das Team formt).

Du koenntest es versuchen weiterhin nur als GM aktiv zu bleiben und dich ab und zu um die DCs, FAP und den einen oder anderen Trade kuemmern. Das braucht nicht soviel Zeit.

Ausserdem wie kannst du uns inyaface alleine lassen, das wird schwierig ihn unter Kontrolle zu halten.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Würde es auch sehr schade finden, wenn du aufhören würdest...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
TJ jetzt eigentlich endgültig gegangen?
War am 12.12. noch online
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(01.12.2017, 17:03)TJ6 schrieb: Ich war hier in letzter Zeit immer weniger aktiv und habe das Interesse an der Sim verloren (Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen letzten Trade gemacht habe). Ich trete hiermit offiziell zurück. Ich habe noch die Excel vom Rewardsystem, da müsste noch die Ausschüttung der letzten Saison gemacht werden und alles seit meinem letzten Update Ende letzter Saison eingetragen werden. Hier die Excel-Tabelle:

https://www.file-upload.net/download-128...m.ods.html

Waren jetzt einige Jahre mit euch. Ich wünsche euch alles gute. Vielleicht komme ich ja nochmal wieder. Aber wohl eher nicht, da mich hier zuletzt auch der Umgangston untereinander ein wenig gestört hatte. Wer noch Bock auf mich hat, kann gerne zur my-player sim mit stevo und mir kommen http://sba.today/forums/

Hey, hey, wo gehst du hin?
Was mache ich ohne dich dann noch hier?
Wer wird dann Opfer meiner billigen Witze?
Diese verdammte Bachelorarbeit, ich wusste, sie macht dich arrogant.
Deswegen glaubst du jetzt, du bist besser als wir.
Diese Bachelorarbeit ist wirklich die Wurzel allen Übels, sie hätte nie stattfinden sollen.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste