Umfrage: Sollen die Draftworkouts angepasst werden?
Ja, anstelle der Zahlenwerte bekommt man nach dem Workout nun Buchstaben.
Ja, anstelle der Zahlen- nun Buchstabenwerte. Zusätzlich das True Potential (als Buchstabe) nur noch nach dem Workout sichtbar. Sonst nur das von FBB vergebene sichtbar.
Ja, ganz weg mit dem Teufelszeug!
Nein, sollen so bleiben wie bisher (Zahlenwerte nach dem Workout).
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Sollen die Draftworkouts angepasst werden?
#1

  1. Ja, anstelle der Zahlenwerte bekommt man nach dem Workout nun Buchstaben.
  2. Ja, anstelle der Zahlen- nun Buchstabenwerte. Zusätzlich das True Potential (als Buchstabe) nur noch nach dem Workout sichtbar. Sonst nur das von FBB vergebene sichtbar.
  3. Ja, ganz weg mit dem Teufelszeug!
  4. Nein, sollen so bleiben wie bisher (Zahlenwerte nach dem Workout).
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#2
gilt 1 dann für alle stärken?? also inside,jump shot,dreier usw??

oder nur die 5 angezeigten stärken?, wenn letzteres, das hat man ja eh schon wenn man die spieler sortieren lässt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#3
(30.08.2012, 07:05)acidflash schrieb: oder nur die 5 angezeigten stärken?, wenn letzteres, das hat man ja eh schon wenn man die spieler sortieren lässt

Ne, das gilt für alle Werte nach dem Workout (OffReb, DefReb, Strength etc.), vorher hat man ja auch schon in den alten Workouts nur Buchstaben gesehen.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#4
ouch - hab mich verlesen, soll so bleiben wie bisher, meinte ich die Buchstaben (ist ja aktuell so??)!

Könnt also eine Stimme vom Nein abziehen und zu den Buchstaben addieren ;)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#5
Das Fake Potential geht mal gar nicht.
Es ist doch in der Realität auch so, dass man in etwa einschätzen kann wie viel Potential ein Spieler hat. Klar, man könnte jetzt im College schauen um einen Anhaltspunkt zu haben, aber die Transition zwischen College und Profiliga ist doch ziemlich unberechenbar.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#6
also ich wäre dafür überall buchstaben anzuzeigen, damit man keine genauen zahlen mehr hat, das lässt dann wohl spielraum genug.
potential würd ich allgemein true potential lassen, grade im mittleren bereich der picks ist das schon wichtig wen man denn nun wählt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
ich bin für eine komplette Abkehr von den Workouts, es würde einfach alles am Draft um einiges spannender machen. das True Potential würd ich aber lassen, sonst gibt es in der Lottery in 50% der Fälle eklatante Busts.

bin ich übrigens der Einzige, der den Sinn von Workouts mit Buchstaben nicht so recht versteht? die Buchstaben haben wir doch auch auf den HTML-Seiten?!
Antworten
#8
richtig!
also ich wäre auch eher für ne variante wo true potential und sonst nur buchstaben da sind.

und in workouts kann man nur bestimmte stärken erfahren, zb strenght,jump,handling,quickness, ähnlich dem was die nba mit den rookies macht, die müssen ja auch rein athletische werte abgeben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#9
Mist verdrückt. Habe Bustaben Variante 2 geklickt, meine Stimme aber bitte zu Varinate 1 (aktuelle Variante mit Buchstaben) zählen. Danke
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#10
(30.08.2012, 10:46)Stevo schrieb: bin ich übrigens der Einzige, der den Sinn von Workouts mit Buchstaben nicht so recht versteht? die Buchstaben haben wir doch auch auf den HTML-Seiten?!

Auf den HTML-Seiten siehst Du nur 5 zusammengefasste Werte. In den Workouts hast Du Buchstaben für jeden der ~20 Werte, wodurch Du siehst ob jemand mit gutem Outside Wert wirklich 3er werfen kann, oder ob er einfach nur von einem hohen Jumping-Wert profitiert.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste