Umfrage: Welche 2 GM möchtet ihr als Simunterstützer haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
bamboocha
13.51%
5 13.51%
champion
5.41%
2 5.41%
eisbär
8.11%
3 8.11%
ganna
5.41%
2 5.41%
TJ6
32.43%
12 32.43%
Stevo
35.14%
13 35.14%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der 2 Simunterstützer
#1
Wie angekündigt nun die Wahl der 2 Simunterstützer.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#2
dann müssten aber Potentiale Bekannt sein für alle oder?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#3
(20.10.2012, 06:45)acidflash schrieb: dann müssten aber Potentiale Bekannt sein für alle oder?

warum? War das in der Planung, dies grundsätzlich zu ändern?
Antworten
#4
Weil die zusätzlichen Simmer eben auch ein Team betreuen und die Potentiale einsehen können. Damit hätten diese beiden GMs einen Vorteil.

Also gibt es die Möglichkeit, euch zu vertrauen, oder man macht die Potentiale für alle sichtbar.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#5
Damit könnte ich LEBEN weil ganz so Vertauen kann man nie GMs die ein Team führen und simulieren
Antworten
#6
Hat eigentlich nicht einmal was mit Vertrauen zu tun. Ich hab zwar noch keine Ahnung, was für "Wissensvorteile" das am Ende in der Praxis brächte, nur egal wer es am Ende werden sollte, eine neutrale Alternative gibt es ja nicht. Wir kriegen ja so die Liga nicht einmal komplett mit Managern gefüllt - da wird sich definitiv auch niemand finden, der das als reiner Simmer macht.
Bleibt also nur die Frage, ob man alle Infos, die ein Simmer dann hätte, generell öffentlich macht, und damit natürlich auch jegliche Restspannung aus der Einschätzung eines Spielers nimmt, oder ob man es so macht, wie es mit Snoop und dem Hasen auch über Jahre hinweg gelaufen ist. DaSka aber ab November ausfällt, und bis dahin so oder so eine Lösung gefunden sein muß, sollte der Punkt jetzt vielleicht zügig geklärt werden.

Was die Simunterstützer betrifft so sollten sie vor allem auch möglichst regelmäßig online sein und simuieren, dann wäre ich schon zufrieden.
Antworten
#7
ich würde sogar soweit gehen dass Wir nach jeder Saison alle Daten vollständig kriegen um zu vergleichen falls ein simmer beim tc nachgeholfen hat nur bis ska zurück ist
Antworten
#8
(20.10.2012, 11:13)Amaru schrieb: ich würde sogar soweit gehen dass Wir nach jeder Saison alle Daten vollständig kriegen um zu vergleichen falls ein simmer beim tc nachgeholfen hat nur bis ska zurück ist

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich da die "Macht" eines Simmers schlicht unterschätze, aber was soll das bringen? Wenn jemand da betrügen will, kann er das doch vermutlich trotzdem, indem einfach manipuliert wird, bevor die Daten des TC's offen gelegt werden oder?
Letztlich wird es vollkommen ohne Vertrauen wohl nicht ablaufen oder? Ich hatte da mit Snoop und dem Hasen nie ein Problem. Letztlich nimmt der Simmer sich eh selbst die Freude am Spiel, wenn er bescheisst. Was bringt es schließlich, ein Spiel zu gewinnen, wenn man es nur den eigenen Manipulationen verdankt? So lange du das Spiel nicht alleine spilest, wird es nur mit einem Mindestmaß an Vertrauen gehen.
Antworten
#9
Habe nur eine Stimme abgegeben, da ich mich nicht selber wähle, aber auch nicht 2 mal gegen mich vote.

Also ein bisschen vertrauen muss schon sein. Also den Draftjahrgang werde ich mir ganz sicher nicht angucken, habe ich bei fba bisher auch nie gemacht und beim eigenen erstellen damals hatte ich auch irgendwann den Übrblick über die Werte verloren.

Das ich mir mal Potentiale angucken, will ich gerade nicht anzweifeln, da ich mir bei fba angewöhnt habe. Tradeverhandlungen immer mit demProgramm zu machen, da mir die excel tabelle zu unübersichtlich ist bzw. ich auch nie lust habe sie runterzuladen bzw. in meinen ordnern auf dem Computer zu suchen. Würde mich da wohl umstellen können, aber ganz ausschließen aus reiner Gewohnheit will ich es nicht
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#10
(20.10.2012, 11:28)Eisbär schrieb: ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich da die "Macht" eines Simmers schlicht unterschätze, aber was soll das bringen? Wenn jemand da betrügen will, kann er das doch vermutlich trotzdem, indem einfach manipuliert wird, bevor die Daten des TC's offen gelegt werden oder?

Jep, genau so ist es.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste