Umfrage: Welche 2 GM möchtet ihr als Simunterstützer haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
bamboocha
13.51%
5 13.51%
champion
5.41%
2 5.41%
eisbär
8.11%
3 8.11%
ganna
5.41%
2 5.41%
TJ6
32.43%
12 32.43%
Stevo
35.14%
13 35.14%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der 2 Simunterstützer
#11
wie lange geht die Umfrage? Die Einweisung durch Ska wird ja sicher auch nochmal kurz dauern und ich weiss nicht, ob ska das alles kurz vor knapp machen will
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#12
sieht ja eh ganz nach TJ und Stevo aus.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#13
(21.10.2012, 15:31)TJ6 schrieb: wie lange geht die Umfrage? Die Einweisung durch Ska wird ja sicher auch nochmal kurz dauern und ich weiss nicht, ob ska das alles kurz vor knapp machen will

Bis einschließlich Freitag. Werde auch nochmal eine PN + Email Massenbelästigung rausschicken um alle GM auf den Thread hinzuweisen.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#14
ist da snicht ein wenig spät? und wie machen wir das mit den potentialen denn nun?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#15
bin eigentlich gegen eine Offenlegung des Potenzials. und zwar nicht, damit nur ich und zwei andere darüber Bescheid wissen könnten, sondern schlicht, weil es das Spiel ne Ecke interessanter macht! wenn das alles offen einsehbar ist, wird es doch berechenbar - ein bisschen Gambling darf es schon sein. ;)
Antworten
#16
berechenbar ist bei fbb eh kaum was.
siehe fba, obwohl wir da die potentiale kennen gibt es draft-steals ohne ende und auch später weiß man nie was ein spieler aus dem potential so macht und wie lange sich ein 30jähriger noch hält.
da hast du zb 2 30jährige, der eine 40 pot der andere 50 pot, und trotzdem ist der mit weniger potential mit 34 noch gleichstark während der andere schon massiv abgebaut hat
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#17
Da das Ende der Umfrage erreicht wurde: gewählt wurden Stevo und TJ6.
4 Jahre bis zum halben Jahrhundert
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader
Antworten
#18
Ich habe stevo nicht gewählt hab für tj und bambo gestimmt und bin ehrlich gesagt mit dieser Variante oder überhaupt mit der Situation nicht zufrieden. Aber umfrage ist umfrage, hoffe nur dass alles glatt läuft und Ska uns in seiner Abwesenheit nicht gänzlich vergisst
Antworten
#19
(27.10.2012, 20:02)Amaru schrieb: Ich habe stevo nicht gewählt hab für tj und bambo gestimmt und bin ehrlich gesagt mit dieser Variante oder überhaupt mit der Situation nicht zufrieden. Aber umfrage ist umfrage, hoffe nur dass alles glatt läuft und Ska uns in seiner Abwesenheit nicht gänzlich vergisst

es ist für mich selbstverständlich, dass ich als Simmer nicht mir die wahren Potenziale angucke... natürlich wärs mir auch lieber, wenn der Hase wieder da und voll einsatzfähig wäre.
Antworten
#20
da hast du aber was missverstanden die potenziale werden veröffentlicht zumindest bis ska zurück ist ich denke der Hase braucht noch einige Monate um wieder halbwegs aktiv zu werden
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste