Umfrage: Draftjahrgänge bestehen aus?
Realen Spielern aus vorgefertigen Draftfiles + College Fakes
Realen Spielern, die unser College durchlaufen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Five Reboot: Draftjahrgänge
#1
Wie gestalten wir die Draftjahrgänge? Wir wollen reale Spieler, aber das College soll dabei ebenfalls seine Daseinsberechtigung haben. Wie sollen wir also beides miteinander kombinieren?
Antworten
#2
ist mir noch nicht ganz klar:
wie würfeln wir die Jahrgänge zusammen? bleiben die wenigstens jahresmäßig kontinuierlich von Seiten der realen Spieler oder haben wir dann am Ende einen Karl Malone mit einem Rudy Gay und Peja Stojakovic in einem Draftfile?
Antworten
#3
Mal eine Idee von mir. Man könnte die Collegefakes auf die Spieler der dort aktiven GM minimieren. So hätte man die Flut der Fakespieler etwas eingegrenzt (in Hinblick auf Liganiveau und Identifikation mir wichtig!) und trotzdem das College mit eingebunden. Oder interessieren jemanden die potentiellen Profis von den Schulen, die niemand gecoacht hat?
Antworten
#4
Reale Spieler die das College durchlaufen, wäre natürlich ideal... ist aber wohl nicht umsetzbar....

die Mixtur wäre das sinnvollste....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#5
Finde den Vorschlag von Mavs41 nicht schlecht, denn es darf dann nicht darauf hinauslaufen, dass wir wieder bis ans Ende der zweiten Runde brauchbare Rollenspieler draften können.

Alternative: Macht es vielleicht Sinn immer nur einen "halben" realen Draft zu nehmen und den mit den eigenen College-Spielern zu verknüpfen? Das hätte auch noch den Nebeneffekt, dass wir hier auf 80 Simjahre hin ruhe hätten, was wohl lange genug reicht...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#6
auch ne gute variante mclean, udn wenn man mal ein schwacher draft komtm wird der nicht auf 2 jahre aufgeteilt und fertig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
(08.01.2013, 12:10)mavs41 schrieb: Mal eine Idee von mir. Man könnte die Collegefakes auf die Spieler der dort aktiven GM minimieren. So hätte man die Flut der Fakespieler etwas eingegrenzt (in Hinblick auf Liganiveau und Identifikation mir wichtig!) und trotzdem das College mit eingebunden. Oder interessieren jemanden die potentiellen Profis von den Schulen, die niemand gecoacht hat?

geniale Idee würde ich voll und ganz unterstützen. Die von mcLean ist auch gut, aber nicht so gut wie diese hier ;). Das heisst wir hätte immer so nen Spielerpool von 80 Spielern was vollkommend ausreichend ist und in der 2. Runde gebe es noch Steals nicht so wie jetzt, aber auch keine übermäßig starken Spieler mehr
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#8
Stevo, die favorisierte Lösung ist einfach die historischen Draftjahrgänge zu wählen und dann mit unserern Collegeabgängen anzureichern. Ich weiß aber nicht, wie man solche Draftfiles mixen kann. Das wurde aber in der Vergangenheit auch schon gemacht, als wir zwei Jahrgänge in ein File gepackt haben.

Ich finde die Idee, nur unsere eignen Zöglinge zu nutzen auch gut geeignet um eine übermäßige Tiefe zu vermeiden. Die besten Spieler kommen aber ohnehin eh von unseren Collegeteams.

Aber nochmal was anderes. Es ist sehr wichtig, dass wir die vorhandenen Draftfiles vor dem Neustart anpassen. Ich weiß nicht welche Draftfiles Snoop hat, aber ich kenne einige, die teilweise hart an der Realität vorbeigehen. Wenn verschiedene Jahre von verschiedenen Personen erstellt wurden, sind die Jahrgänge auch nicht auf dem selben Niveau.
Das Problem dabei ist nun, dass derjenige, der die Files überarbeitet, alle Spielerstärken sieht.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#9
das ist jetzt nicht unbedingt das große Problem wir kennen doch auch schon ungefähr die Stärken ab 85 und derjenige der das übernimmt kann sich gar nicht alles merken
wir können höchstens eine gewaltenteilung machen dh zb übernimmt snoop die Überarbeitung und schickt sie dann dem simmer er hat auch die files und das programm dazu so würden wir nicht alles zentral über eine Person steuern... außerdem müssen wir uns damit abfinden weil jemand muss sie bearbeiten
Antworten
#10
richtig, die alten spieler haben ja nie viel dreier in den files, das muss dann angepasst werden das da auch genug leute mit B oder B+ outside in die liga kommen.
weißt noch wie das hier am start war, B oder B- outside war schon recht selten, bei einem sg war man froh wenn der B/B- im scoringbereich hatte.
dasfür muss man inside etwas runter gehen, denn da war am anfang ein B inside bei nem big schon was schwaches
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste