Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clippers - Jazz
#1
Clippers geben:

ScottWedman 1.603.261,--

Jazz geben:

2nd Pick 1976


Rebuildtrade, und die Jazz bekommen einen starken Backupcenter.

bestätige
Antworten
#2
meine Bestätigung.
Mit Stewart bekomme ich einen jungen Center der hinter Boerwinkle in die Starter Rolle hinnein wachsen kann.
Antworten
#3
edit: Laut Tradechecker müßte das mit Wesley als Filler finanziell aufgehen.
Antworten
#4
1-3
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#5
2/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#6
3/3
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#7
Der Trade geht so nicht, durch das Signing von Wesley verlieren die Thunder so sehr an Capspace, dass der Trade nicht mehr durchführbar ist. Habe das Signing daher erstmal rückgängig gemacht.

--> http://f.666kb.com/i/cc4vvbgi2u7eegjzw.jpg
Antworten
#8
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Der Tradechecker sagt ok, wenn man den Caopspace der Teams mit berücksichtigt. Was soll ich dann jetzt bitte machen? Laut Tradechecker wie gesagt funktioniert das.

Tradechecker
Antworten
#9
Hast du beim Capspace der Jazz im Tradechecker die Zahlen vor oder nach dem Signing eingetragen? Das wäre jetzt das einzige, was ich mir da vorstellen könnte, im Programm geht es wirklich nicht wie man ja im Bild sieht.
Antworten
#10
die Jazz müssen zwei kleine Verträge aus ihrem Kader als Filler reinpacken. Ich hab ihn schon angeschrieben. Ich bestätige das jetzt schon vorab.
Wesley kann drin bleiben.

Um Platz zu machen cutte ich Steve Jones und Joe Lo. Capspace ist bei mir ja ausreichend vorhanden.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste