Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Los Angeles Lakers - Cleveland Cavaliers
#1
So, snoop und ich sind uns einig geworden:

Die Lakers geben ab:

M.L. Carr ($332.817)
+ Kristopher Guyton ($550.000)
+ Grant Gervin ($450.000)
+ Tyson Hunter ($450.000)
+ 1st Spurs 77
$1.782.817

Die Cavaliers geben ab:

Patrick Jolley ($1.571.356)
+ Jim Creighton ($450.000)
+ 1st Cavs 77
+ 1st Cavs 78
$2.021.356

Der Grund für diesen Trade ist aus meiner Sicht ganz klar M.L. Carr, der mein Team auf der Position des Small Forwards verstärken soll. Alter, Vertrag und Können passen ziemlich gut in meine Truppe. Die Lakers streben den Rebuild an und können neben drei Verträgen, die sie abgeben auch auf zwei meiner Picks hoffen. Jolley und Creighton dienen als Filler und laufen zudem nach der Saison aus. Ich bekomme des Weiteren noch den Pick der Spurs, der im Grunde als Absicherung dienen soll, da ich, sollte es unterirdisch bei mir laufen ansonsten nicht ausreichend Capspace und eigene Picks hätte, um mich großartig zu verstärken.
Ich bestätige.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#2
(07.04.2013, 23:33)Sandman schrieb: So, snoop und ich sind uns einig geworden:

Die Lakers geben ab:

M.L. Carr ($332.817)
+ Kristopher Guyton ($550.000)
+ Grant Gervin ($450.000)
+ Tyson Hunter ($450.000)
+ 1st Spurs 77
$1.782.817

Die Cavaliers geben ab:

Patrick Jolley ($1.571.356)
+ Jim Creighton ($450.000)
+ 1st Cavs 77
+ 1st Cavs 78
$2.021.356

Der Grund für diesen Trade ist aus meiner Sicht ganz klar M.L. Carr, der mein Team auf der Position des Small Forwards verstärken soll. Alter, Vertrag und Können passen ziemlich gut in meine Truppe. Die Lakers streben den Rebuild an und können neben drei Verträgen, die sie abgeben auch auf zwei meiner Picks hoffen. Jolley und Creighton dienen als Filler und laufen zudem nach der Saison aus. Ich bekomme des Weiteren noch den Pick der Spurs, der im Grunde als Absicherung dienen soll, da ich, sollte es unterirdisch bei mir laufen ansonsten nicht ausreichend Capspace und eigene Picks hätte, um mich großartig zu verstärken.
Ich bestätige.

Bestätige.
Im Prinzip hat Sandman schon alles gesagt, ich gehe (weiter) in den Rebuild, da ich außer JoJo White in der FAP nichts abgreifen konnte und mein Team noch zu jung ist für mehr.

Ps: Es ist mein Spurs Pick gemeint, Sandman hat sich oben verschrieben, in seiner Bestätigung hat er es aber richtig geschrieben.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#3
(07.04.2013, 23:51)snoop schrieb:
(07.04.2013, 23:33)Sandman schrieb: So, snoop und ich sind uns einig geworden:

Die Lakers geben ab:

M.L. Carr ($332.817)
+ Kristopher Guyton ($550.000)
+ Grant Gervin ($450.000)
+ Tyson Hunter ($450.000)
+ 1st Spurs 77
$1.782.817

Die Cavaliers geben ab:

Patrick Jolley ($1.571.356)
+ Jim Creighton ($450.000)
+ 1st Cavs 77
+ 1st Cavs 78
$2.021.356

Der Grund für diesen Trade ist aus meiner Sicht ganz klar M.L. Carr, der mein Team auf der Position des Small Forwards verstärken soll. Alter, Vertrag und Können passen ziemlich gut in meine Truppe. Die Lakers streben den Rebuild an und können neben drei Verträgen, die sie abgeben auch auf zwei meiner Picks hoffen. Jolley und Creighton dienen als Filler und laufen zudem nach der Saison aus. Ich bekomme des Weiteren noch den Pick der Spurs, der im Grunde als Absicherung dienen soll, da ich, sollte es unterirdisch bei mir laufen ansonsten nicht ausreichend Capspace und eigene Picks hätte, um mich großartig zu verstärken.
Ich bestätige.

Bestätige.
Im Prinzip hat Sandman schon alles gesagt, ich gehe (weiter) in den Rebuild, da ich außer JoJo White in der FAP nichts abgreifen konnte und mein Team noch zu jung ist für mehr.

Ps: Es ist mein Spurs Pick gemeint, Sandman hat sich oben verschrieben, in seiner Bestätigung hat er es aber richtig geschrieben.

Was habe ich nur die ganze Zeit mit den Suns?! Sorry, ich habs geändert.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#4
Kein Problem, hast es ja in deiner Bestätigungstext hier eh richtig geschrieben, nur in dem Tradeszenario dann nicht.. wahrscheinlich Copy/Paste aus der PN Smile

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#5
13
Antworten
#6
23
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
Eine Bestätigung bräuchten wir noch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#8
mutiger trade von den cavs!

aber okay,, 33
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#9
Die Cavs müssen hierfür noch einen cutten, nehmen zu viele Spieler laut Programm auf.
Antworten
#10
Okay dann bitte guyton von den lakers.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste