Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Washington - Cleveland
#1
So, es kommt zu zweiten Trade zwischen den Wizards und den Cavaliers:

Die Wizards geben ab:

Mel Counts ($1.864.131)
+ Lloyd Walton ($332.817)
$2.196.948


Die Cavaliers geben ab:

Jacquez Strong ($2.380.843)
+ Lucas Richardson ($4.500.000)
+ 1st Spurs 1977
+ $12.000
$6.880.843

Ich bekomme mit Counts und Walton zwei Back-Ups für PG und C, die meinem Team mehr Tiefe verleihen. Im Gegenzug bekommen die Wizards zwei Talente (Strong wurde ursprünglich von Washington gedraftet) und den Pick der Spurs, der wohl nicht in der Lottery landen wird. Zudem werden noch 12.000 Rewarddollar überwiesen, die ich im Moment ohnehin nicht gebrauchen könnte. Ich erhoffe mir von diesem Trade eine komplettere Rotation.
Bestätige.

edit: Die Wizards haben noch genügend Capspace, um die Differenz aufnehmen zu können.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#2
(09.04.2013, 10:21)Sandman schrieb: So, es kommt zu zweiten Trade zwischen den Wizards und den Cavaliers:

Die Wizards geben ab:

Mel Counts ($1.864.131)
+ Lloyd Walton ($332.817)
$2.196.948


Die Cavaliers geben ab:

Jacquez Strong ($2.380.843)
+ Lucas Richardson ($4.500.000)
+ 1st Spurs 1977
+ $12.000
$6.880.843

Ich bekomme mit Counts und Walton zwei Back-Ups für PG und C, die meinem Team mehr Tiefe verleihen. Im Gegenzug bekommen die Wizards zwei Talente (Strong wurde ursprünglich von Washington gedraftet) und den Pick der Spurs, der wohl nicht in der Lottery landen wird. Zudem werden noch 12.000 Rewarddollar überwiesen, die ich im Moment ohnehin nicht gebrauchen könnte. Ich erhoffe mir von diesem Trade eine komplettere Rotation.
Bestätige.

edit: Die Wizards haben noch genügend Capspace, um die Differenz aufnehmen zu können.

bestätige !
Die beiden Jungs die zu mir kommen sind Talente und je nachdem wie sie sich machen, können sie mir beim künftigen Rebuild helfen. Dazu der 1st Pick um eventuell noch ein weiteres Talent im Draft abzustauben.
Antworten
#3
1/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#4
Es wäre super, wenn wir den noch vor Ende des letzten FAP-Tages durch kriegen würden, da ich dann nochmal etwas Capspace zur Verfügung hätte.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#5
23
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#6
durch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#7
Trade eingetragen, die Dollars bitte im Rewardthread vermerken.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste