Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jazz-hawks-mavs
#11
Einer noch, ich will ja nicht drängeln, aber die Bier Heimspiele heute wollte ich mit archibald spielen. Könnte ja der ein oder andere Sieg bei rumkommen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#12
heute bekomst du den eh noch nicht, trades werden immer nach einer sim durchgeführt wegen dem depth chart manager
hab snoop und dakid angeschrieben, die waren beide gerstern abend on und haben auch zt getradet aber leider nicht unsern deal angeschaut.
wir sollten vielleicht noch einen mod mit dazunehme, ich bin ja ab morgen auch 2 wochen im urlaub und schaue nur vom handy rein, heißt bei mir kann es dnan auch dauern wenn es um bestätigungen geht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#13
@stevo, kannst du 3-3 sonst machen? der deal steht schon länger drin aber die mods schauen anscheinend nicht drauf, danke
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#14
Wenn bis 16 Uhr keiner der anderen Mods vorbeischaut, könnte ich das evtl. machen, bin aber eigentlich kein Trademod was du doch auch ziemlich genau weißt. ;)
Antworten
#15
Guter Deal für die Mavs:
3/3
Antworten
#16
Trade eingetragen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste