Playofftalk
2-4 kein plan was da schief gelaufen ist, aber die clippers sind vom personal her kein 8th seed gewesen
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(08.05.2013, 21:18)The Wall schrieb: 2-4 kein plan was da schief gelaufen ist, aber die clippers sind vom personal her kein 8th seed gewesen

Ohne Monstercenter doch - wird man wohl spätestens jetzt beim 0-4 gegen die Mavericks sehen.
Antworten
(08.05.2013, 22:00)Eisbär schrieb:
(08.05.2013, 21:18)The Wall schrieb: 2-4 kein plan was da schief gelaufen ist, aber die clippers sind vom personal her kein 8th seed gewesen

Ohne Monstercenter doch - wird man wohl spätestens jetzt beim 0-4 gegen die Mavericks sehen.

So ein Blödsinn!

Swen Nater und Tom Boerwinkle können jeden Monster-Center zusammen in die Schranken weisen....

da braucht jeder Gegner mal ein Rezept gegen gErving + Taylor (Outside) - du bist immer noch ein Geheimfavorit für mich ;)....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(09.05.2013, 09:18)sugarstevy schrieb:
(08.05.2013, 22:00)Eisbär schrieb:
(08.05.2013, 21:18)The Wall schrieb: 2-4 kein plan was da schief gelaufen ist, aber die clippers sind vom personal her kein 8th seed gewesen

Ohne Monstercenter doch - wird man wohl spätestens jetzt beim 0-4 gegen die Mavericks sehen.

So ein Blödsinn!

Swen Nater und Tom Boerwinkle können jeden Monster-Center zusammen in die Schranken weisen....

da braucht jeder Gegner mal ein Rezept gegen gErving + Taylor (Outside) - du bist immer noch ein Geheimfavorit für mich ;)....

Na dann schau dir mal meine Ergebnisse gegen Teams an, die solche Wonderboys am Start haben.
Antworten
Puh! 4-3 nach OT-Win in Spiel 7! Das Team belegt noch einmal, dass es clutch ist! Issel auf Center hat in der Serie gut funktioniert, aber leider auf Kosten des Teamerfolgs, bis zu Spiel 7 als Olowokandi Griffin als Starter ersetzen durfte.

Nun gegen die Pacers, eine Serie in der man nichts zu verlieren hat...
Antworten
So, die Pacers Taktik ist ausgetüftelt, entweder es gibt dick auf die Nüsse oder es wird ein knapper Sieg geklaut, auf jeden Fall wird es für den neutralen Zuschauer lustig ;D
Antworten
Ochsende du hast durchaus Chancen. 2 spiele konnte ich gegen die Pacers auch gewinnen.
Allerdings bleibst du Außenseiter.
Die Pacers stehen ganz oben auf meiner liste.

Denke am Ende wird's der Osten eh machen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Naja...

ich würde den Westen nicht unterschätzen - von den verbleibenden Teams traue ich eigentlich einem JEDEN eine Überraschung zu...

Mavericks - unglaublich tief auf den großen Positionen - vor allem was die Klasse betrifft!
Clippers - stärkstes Team auf den kleinen Positionen
Grizzlies - ausgeglichenes Team ohne Schwächen
Kings - Moses + Truck + Monroe

Pacers - ohne Worte
Raptors - vom Kader nicht so stark, dafür vielleicht der taktisch stärkste GM
Magic - Titelverteidiger und Kareem
Pistons - verletzungsbedingt ein Aussenseiter


muss sagen, so geile, spannende, offene Playoffs gab es schon lange nicht mehr! (Ligen- und Generationenübergreifend)...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Zwei der bei mir so beliebten langen Mutanten schenken mir in zwei Spielen zusammen 130 Punkte ein, und trotzdem proben die Clippers den Zwergenaufstand, und holen ein 1-1 in Dallas - mit einer Punktedifferenz von +/- 0 bislang. Da bezieht man die ganze Saison nur Prügel gegen Mutantenteams, und ausgerechnet hier gönnt einem das Programm auch mal einen Achtungserfolg - merci.
Antworten
Ich mag den Westen. Hier herrscht keine Zweiklassengesellschaft und jeder kann jeden in den Playoffs schlagen im Vergleich zur Tyrannei im Osten. :)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste