Playofftalk
Das ist mal ne Serie zwischen Pacers und Magic. Respekt. Höchste Differenz waren 7(!) Punkte. 4, 3, 7, 4, 1, 2. Krazzer shizzle.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Na Boom...

was für eine Serie.... EPISCH!...

ein Do or Die Spiel erkämpft... jetzt gehts um alles... ;)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Hab vorm Bildschirm auch zweimal schauen müssen, als da beides Mal Magic aufblitzte an erster Stelle.
Antworten
gratulationen an die pacers für diesen fight..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
kareem beweist, dass er der beste spieler der iga ist und erzwingt im alleingang in zwei do or die spielen extrem knappe siege. wow! bin natürlich überglücklich, dass es trotzdem gereicht hat. hatte nach dem 3-3 ziemlich zittrige knie. das tiefere team setzt sich aber durch. :)
Antworten
Spannendes Duell zwischen Orlando und Indiana und die Pacers schaffen es tatsächlich den Meister rauszuwerfen!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
von den Mavs sehr deutlich auf den Sack bekommen. Die haben mich einfach eiskalt ausgereboundet und als ich dann auf die Rebounds geschissen habe und auf TO der Mavs gegangen bin, hat das auch nicht funktioniert. Da war ich einfach komplett machtlos. good job acid. Jetzt hol den Titel in den Westen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
1-0 Pacers. Wahnsinn 15 Block. Knappe Kiste. Wird sicher ne ganz heiße und enge Serie.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
shit, nach ner bomben 1. halbzeit eingebrochen!
von der bank nur 8 punkte gemacht, das geht bei den namen die da auflaufen mal gar nicht

mcadoo und lanier sowie kunnert und gilmore stechen sich im normal in etwa aus, heißt die finals werden eher auf den anderen positionen + bank entschieden außer einer der big 4 erwischt mal ein sahnespiel wie es kunnert angedeutet hat.
für spiel 1 ist aber festzuhalten das marv bigs leicht vorne lagen da bei mir auch meriweather nichts auf die kette bekommen hat. der wollte seinem alten arbeitgeber wohl nichts böses tun ;-)
erfreulich dagegen perry und carter, auf den posis hab ich wahrscheinlich auch ein leichtes plus gegenüber den pacers.
die hoffnung stirbt also zuletzt, ohne heimvorteil muss ber schon alles passen um meister zu werden
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Krasse Confi-Finals, dann sind dann auf ne Serie gesehen schon Regionen wo man ohne Mutant (;D) nicht hinkommt. Acids Mavs spielen endlich mal dem Spielermaterial angemessen - für die Pacers reicht das dennoch nicht :P
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste