Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lakers - Sixers
#1
Sixers geben:

bobby jones
brian winters
kermit washington
larue martin

Lakers geben:

hawks 1st 78
cavaliers 1st 78
spurs 1st 78
hawks 1st 79
raptors 1st 79
lakers 1st 79
lakers 1s 80

Ich will meinen Rebuild anfangen und die Lakers brauchen Verstärkung also geht das von beiden Seiten klar, Lakers haben genug Cap für die Spieler, sollte alles passen
Antworten
#2
(18.05.2013, 03:14)ice schrieb: Sixers geben:

bobby jones $2.486.218
brian winters $6.330.675
kermit washington $1.872.115
larue martin $2.713.146
gesamt: ca. 13.4 Mio

Lakers geben:

hawks 1st 78
cavaliers 1st 78
spurs 1st 78
hawks 1st 79
raptors 1st 79
lakers 1st 79
lakers 1s 80

Ich will meinen Rebuild anfangen und die Lakers brauchen Verstärkung also geht das von beiden Seiten klar, Lakers haben genug Cap für die Spieler, sollte alles passen
Bestätige!
Hatte gestern den ganzen Tag über Gespräche mit manchen Teams und das hat schließlich das Rennen gemacht, weil es das einzige war wo ich keinen meiner derzeitigen Spieler abgeben muss und das war mir wichtig, da ich das Team spielerisch verstärken will und das geht in dem Fall am Besten.
Bleche insg. 7 1st Rounder über die nächsten Jahre dafür und verschaffe den Sixers zudem sofort ca. 13-14 Mio Cap, da ich deren Verträge aufnehmen kann.
Bekomme dafür zwei Spieler die ich sofort in meiner Starting 5 einsetzen kann damit das Team komplett ist und die vom Alter her in unser Team reinpassen.
Ice kriegt einen guten Rebuilddeal und kann seine Jagd auf Magic, Bird und Co beginnen.

Damit der Deal sich problemlos ausgeht, müsste er vor dem Draft durchgehen, sonst könnte es eng werden, wenn ich die Draftspieler gepickt habe! Daher bitte ich Euch sich das vorher anzuschauen!

Danke für den Trade und viel Glück an Ice!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#3
Holla, das sind ein paar Picks. Aber ist ja nicht so, als wüsste snoop nicht, was er abgibt, und das Spielermaterial selber ist ja auch nicht schlecht. ;)

1/3.
Antworten
#4
23,also mir hätten schon 3 picks für van lier und meriweather gereicht!aber du hast ja nicht gefragt!!! finde das persönlich 2picks zu viel aber nun gut
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#5
wow... nicht schlecht.. 33
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#6
Trade eingetragen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste