FAP-Talk
#61
Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#62
war heut natürlich den ganzen tag unterwegs und mein inetfähiges handy ist in reperatur, also hab ich mal wieder den ersten tag verpennt :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#63
(21.05.2013, 23:03)McLean schrieb: Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...

Das Problem habe ich gefühlte zehn Mal angesprochen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#64
nun sind wir in der fap, da kannste höchstens heute vorm simmen noch was dran ändern schätz ich.
tag 1 zu wiederholen wird schlecht gehen, da viele mit sicherheit schon neue files geshcickt haben.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#65
(22.05.2013, 10:08)acidflash schrieb: nun sind wir in der fap, da kannste höchstens heute vorm simmen noch was dran ändern schätz ich.
tag 1 zu wiederholen wird schlecht gehen, da viele mit sicherheit schon neue files geshcickt haben.

Ja das denke ich auch. Die Sache ist nur, dass das nahezu seit dem Neustart bekannt ist und auch angemerkt wurde. Wäre klasse, wenn das in nächster Zeit behoben werden könnte, damit es keine Verzerrung beim Signen von Spielern gibt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#66
Naja, bin halb zufrieden mit der FAP, zumindest wurde meine Defense durch meine Ehemaligen Maloney weiter gestärkt.
Leider hab ich Bob Gross nicht bekommen, da hat die MLE leider nicht gereicht.
Antworten
#67
(21.05.2013, 23:03)McLean schrieb: Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...

Heißt es denn automatisch, dass sich der Spieler für das Hometownteam entscheidet? Ich weiß nicht inwiefern man Monroe aus der ersten FAP als Vergleich herziehen kann, da es in dem Fall nicht um die MLE ging. Laut sugarstevy hat er ihm mehr Gehalt geboten (angebotene Vertragslaufzeit ist mir unbekannt und kA, ob das dabei eine entscheidende Rolle spielt) und Monroe hat weder die Kings als Hometown, noch war ich als Lotteryteam das bessere Team.

Vielleicht ist der Westen einfach doch beliebter bei den Spielern als der schnöde Osten. :)
Antworten
#68
(22.05.2013, 12:33)VintageMelon schrieb:
(21.05.2013, 23:03)McLean schrieb: Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...

Heißt es denn automatisch, dass sich der Spieler für das Hometownteam entscheidet? Ich weiß nicht inwiefern man Monroe aus der ersten FAP als Vergleich herziehen kann, da es in dem Fall nicht um die MLE ging. Laut sugarstevy hat er ihm mehr Gehalt geboten (angebotene Vertragslaufzeit ist mir unbekannt und kA, ob das dabei eine entscheidende Rolle spielt) und Monroe hat weder die Kings als Hometown, noch war ich als Lotteryteam das bessere Team.

Vielleicht ist der Westen einfach doch beliebter bei den Spielern als der schnöde Osten. :)

Nein, das heißt es nicht, es kann aber durchaus dazu beitragen, dass der Spieler sich bei gleichen oder nur leicht differenzierten Angeboten für seine Heimatstadt entscheidet - kann, nicht muss.

Welche Spieler sind davon denn betroffen?
Antworten
#69
(22.05.2013, 13:19)Stevo schrieb:
(22.05.2013, 12:33)VintageMelon schrieb:
(21.05.2013, 23:03)McLean schrieb: Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...

Heißt es denn automatisch, dass sich der Spieler für das Hometownteam entscheidet? Ich weiß nicht inwiefern man Monroe aus der ersten FAP als Vergleich herziehen kann, da es in dem Fall nicht um die MLE ging. Laut sugarstevy hat er ihm mehr Gehalt geboten (angebotene Vertragslaufzeit ist mir unbekannt und kA, ob das dabei eine entscheidende Rolle spielt) und Monroe hat weder die Kings als Hometown, noch war ich als Lotteryteam das bessere Team.

Vielleicht ist der Westen einfach doch beliebter bei den Spielern als der schnöde Osten. :)

Nein, das heißt es nicht, es kann aber durchaus dazu beitragen, dass der Spieler sich bei gleichen oder nur leicht differenzierten Angeboten für seine Heimatstadt entscheidet - kann, nicht muss.

Welche Spieler sind davon denn betroffen?

Fast alle?! ^^

edit: Bei mir alle bis auf Rooks, Mix, Frazier, Money und Hawkins.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#70
(22.05.2013, 13:19)Stevo schrieb:
(22.05.2013, 12:33)VintageMelon schrieb:
(21.05.2013, 23:03)McLean schrieb: Was ist das fürn Schwachsinn. Bassett geht lieber nach Memphis, obwohl er das selbe Geld auch in Detroit bekommen hätte. Liegt auch nur daran, dass bei Bassett als Hometown Grizzlies drin steht. Warum stehen da bitte Hometowns drin. Bisher musste man sich die für $10.000 kaufen...

Heißt es denn automatisch, dass sich der Spieler für das Hometownteam entscheidet? Ich weiß nicht inwiefern man Monroe aus der ersten FAP als Vergleich herziehen kann, da es in dem Fall nicht um die MLE ging. Laut sugarstevy hat er ihm mehr Gehalt geboten (angebotene Vertragslaufzeit ist mir unbekannt und kA, ob das dabei eine entscheidende Rolle spielt) und Monroe hat weder die Kings als Hometown, noch war ich als Lotteryteam das bessere Team.

Vielleicht ist der Westen einfach doch beliebter bei den Spielern als der schnöde Osten. :)

Nein, das heißt es nicht, es kann aber durchaus dazu beitragen, dass der Spieler sich bei gleichen oder nur leicht differenzierten Angeboten für seine Heimatstadt entscheidet - kann, nicht muss.

Welche Spieler sind davon denn betroffen?

Nehmen wir ein simples Beispiel: Spieler XY war zuvor bei Team A unter Vertrag und bekommt vom selbigen Team die MLE angeboten. Gleichzeitig ebenfalls von Team B. Entscheidet dann der Zufall welches Angebot er annimmt oder gibt es versteckte Parameter, die es berechnen, wie in etwa Winningrate aus der/den letzte(n) Saisons, Playoffteilnahmen, Loyalty, Greed, Play for Winner etc pp? Ein Mischmasch aus allem?

Worauf ich hinaus will und man es leider nicht genau sagen kann..lag es wirklich NUR an der Hometown, dass er nicht bei den Pistons blieb? So habe ich die Kritik jedenfalls verstanden. Quasi: Wären die Grizzlys nicht als Hometown eingetragen, wäre er definitiv in Detroit geblieben. Warum und weshalb dieser Fall dann eingetroffen wäre, hätte ich gerne erklärt bekommen. Scheinbar schien es ja in Stein gemeißelt. :)

Natürlich blöd gelaufen. Jetzt stellt sich die Frage wie wir mir den eingetragenen Hometowns umgehen. Alle löschen? Wäre der Aufwand dafür zu groß? Oder sammeln wir in einem Thread die Spieler, bei denen man als GM gerne die gewünschten Spielerprofile bearbeitet haben möchte? Einige bei mir im Kader haben ein Hometownteam, bei einigen von denen ist es mir relativ wurscht und müssen nicht unbedingt bearbeitet werden, wenn es im Gegenzug Mehrarbeit für Stevo & Co. bedeutet. Auf der anderen Seite können wir auch sagen, dass wir diese FAP nun so durchlaufen lassen und die Bearbeitung in aller Ruhe auf die nächste Saison verteilen. Genug Zeit wäre dann vorhanden sich um solch lästige Arbeiten kümmern zu können.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste