FAP-Talk
#81
FAP auch bei den Bulls erledigt. Der Kader ist voll.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#82
Ich haue die Hometowns alle nach der FAP raus. Ist nicht so ne große Arbeit, wenn man weiss wie es geht. Okay ne halbe stunde dauert es schon, aber das bekomme ich hin.

Ob Bassett jetzt zu mir gekommen wäre oder nicht weiss ich nicht, aber wir hatten beide ungefähr das gleiche Winrating und ich hatte vorab noch meine PFs ungeswitcht auf andere Posis, damit es für ihn so aussieht als ob er startet.

Ich habe übrigens mal den Test gemacht. Wenn man alle Angebote gleich eingibt unterschreiben die Spieler übrigens immer bei dem gleichen Termin auch bei mehrmaligem simmen. Was jedoch passieren kann, ist das der ein oder andere Spieler bei mehrmaligem Simmen keinen Vertrag unterschreibt, aber ansonsten unterschreiben sie, wenn die Angebote gleich bleiben und man auch sonst keine Posis etc. verändert immer bei den gleichen Teams
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#83
Das ist interessant. Es heißt es gib dabei keinen Zufallsfaktor sondern wirklich ein klares Ranking anhand der ganzen Parameter. Das macht einige Entscheidungen in der Vergangenheit aber noch unlogischer. Beim Fall Bassett sind die Unterschiede ja wirklich nicht so riesig gewesen. In der Vergangenheit haben aber auch Spieler schon viele Millionen liegen lassen, um von einem Siegerteam zu einem Verliererteam zu wechseln. Wäre jetzt interessant zu wissen, wie sich das Rating am Ende zusammensetzt...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#84
Kann mir jemand erklären warum bei mir Edney, Howard und Mullins im Team sind? Auf die habe ich NICHT geboten...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#85
Das sind die Filler vom Hayes Trade ;)
Antworten
#86
das Team steht...

Neuverpflichtungen auf den großen Positionen:

Mel Bennett (langfristig, junger PF)
Clyde Lee (Comeback nachdem er im Creation Draft bereits gezogen wurde),
Jeremy Stackhouse (A-Potential, 1 Jahr, gute Def/Reb-Ansätze)

Neuverpflichtungen auf den kleinen Positionen:

Mike Newlin (zum Glück konnte der letztjährige Minimumspieler mit MLE geködert werden, Top-Allrounder)
Talvin Skinner (Defensivanker)

die Saison kann kommen!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#87
Tag 3 der FAP gesimt.
Deadline Tag 4: 14.30 Uhr
Deadline Tag 5: 19.00 Uhr

Was für ne beschissene FAP für die Hornets...
Antworten
#88
(23.05.2013, 13:40)looptroop schrieb: Kann mir jemand erklären warum bei mir Edney, Howard und Mullins im Team sind? Auf die habe ich NICHT geboten...

you made my day
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#89
@looptroop
Hast du vielleicht auf diese Spieler in der letzten FAP mitgeboten? Weil ich glaube das Programm merkt sich sowas und wenn die Spieler in der nächsten FAP wieder FAs sind, dann musst du diese Angebote rausnehmen.
Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube das wirds sein.

Ich empfehle daher, nach dem man seine Angebote abgegeben hat (sprich, Save Offers...), sich nochmal seine Angebote vom Programm anzeigen zu lassen (gibt ein Button dafür, stehe neben den anderen ganz unten und heißt glaub ich View Offers...). So kannst du überprüfen ob deine Angebote auch wirklich alle und richtig übernommen wurden.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#90
@loop
ist mir ähnlich passiert mit Rudy White und das obwohl ich mehrmals "erase Bid" und Save offers betätigt habe ...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste