Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Clippers - Hawks
#1
Clippers geben:

1st und 2nd Clippers 1979

Hawks geben:

1st und 2nd 1981

bestätige!

Begründung: So lange die überbewerteten Mutanten in der Sim sind, hat man mit starker "kleiner" Besetzung eh keine Chance. Dadurch leite ich ganz sanft meinen Rebuild ein.
#2
Ich bestätige, hab meinen und den 1st 80 der cavs dazu jetzt den 79er der Clippers um nächste Saison schon den rebuild einzuleiten. In der Hoffnung das mein 81 nicht mehr in die lottery geht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#3
1/3

...mir wird nur nicht klar, was die Hawks damit bezwecken. Wenn sie ab nächste Saison in den Rebuild wollen, würde ich nicht prompt den 81er auf die Kante hauen. Grob unfair ist es aber nicht.
#4
(09.06.2013, 13:34)Stevo schrieb: 1/3

Grob unfair ist es aber nicht.

mir erschließt sich nicht so ganz, was daran überhaupt unfair sein sollte.
#5
Hast du schonmal einen Rebuild damit eingeleitet, den Pick zwei Jahre nach dem ersten angepeilten Draft dieses Rebuilds zu verschiffen? Dann erklärt sich deine Frage. ;)
Ist doch ein guter Trade deinerseits, also ganz entspannt für dich. ;)
#6
(09.06.2013, 14:07)Stevo schrieb: Hast du schonmal einen Rebuild damit eingeleitet, den Pick zwei Jahre nach dem ersten angepeilten Draft dieses Rebuilds zu verschiffen? Dann erklärt sich deine Frage. ;)
Ist doch ein guter Trade deinerseits, also ganz entspannt für dich. ;)
Picks zwei Jahre nach dem angepeilten Rebuilddraft zu verschiffen habe ich eigentlich sogar immer so gemacht, weil ich nämlich darauf spekuliert habe, mich durch den Rebuild so zu verbessern, das der verschiffte Pick an Wert verliert. Irgendwo muß man sich da ja eine Deadline setzen. Vielleicht bin ich ja noch müde, weshalb ich den Einwand nicht verstehe, aber eigentlich ist das eine ziemlich gängige Praxis.
#7
Ist dann halt ne Frage des Konzepts. Bei nur zwei Drafts wäre mir persönlich normalerweise die Chance, dass man durch die Lottery gelinkt wird, zu hoch, sodass ich da noch ne Ehrenrunde eher drehe.
Ist aber letztlich eh Offtopic, ihr habt bestätigt und gut is‘.
#8
saudummer move von den hawks..... aber grenzwertig... 23
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#9
Also ich verhandel noch um meinen eignen 1st 79.
Aber ich gehe davon aus, dass die Clippers auch nächstes Jahr die Playoffs verpassen und ich mit dem lotterypick und mit meinem pick 80 und dem der Cavs 80 & 81 den rebuild abgeschlossen habe. Solange birdsong und archibald bleiben ist das glaube ich nicht ausgeschlossen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#10
durch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste