Playofftalk
(20.06.2013, 11:41)McLean schrieb: Im Osten fangen die Playoffs auch dieses Jahr scheinbar erst in Runde 2 an. :P

Jetzt muss auf jeden Fall die Wende her. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(20.06.2013, 08:59)dakid-21 schrieb: Die Kings haben direkt mal Spiel 1 in Dallas gewonnen. Starke Leistung.
Wird wohl wenig bringen, weil der Qualitätsunterschied zwischen den Teams zu groß ist. Außerdem ist Moses Malone unfähig sich nicht auszufoulen.
[Bild: 0sig_Sonic.png]
Antworten
guter start! ich hoffe mcadoo ist nach seinem mvp titel beflügelt.
Antworten
gegen den Mutanten Jabbar ist kein Kraut gewachsen... vllt. kann man den Sweep noch verhindern.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
ich weiss nicht was ich falsch mache aber es wird wohl wieder bei nem erstrundenaus enden
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
In Runde 1 gesweept worden. Naja, nicht wirklich das, was ich so erwartet hatte aber naja. Glückwunsch McLean - würde gerne sagen, dass es ne geile Serie war... ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Kings führen 3-1.
da wird sich der Acid aber mal richtig ärgern, war doch da erklärte saisonziel der Titel.
Naja noch kann er es umreißen, aber es ist schon krass von den Kings.
Celtics gleichen aus find ich auch sehr der stark.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(20.06.2013, 12:42)Killawuchtel schrieb:
(20.06.2013, 08:59)dakid-21 schrieb: Die Kings haben direkt mal Spiel 1 in Dallas gewonnen. Starke Leistung.
Wird wohl wenig bringen, weil der Qualitätsunterschied zwischen den Teams zu groß ist. Außerdem ist Moses Malone unfähig sich nicht auszufoulen.

Jetzt stehts aber 3:1!

Ebenso bei meinen Wolves - wie in der regular Season stehts jetzt 3:1. Das sollte man sich jetzt nicht mehr nehmen lassen. Die Jungs wollen endlich mal in Runde 2!

Edit: Auch Boston gleicht gegen Toronto aus... die Top-Teams tun sich schwer bisher...
Antworten
ich hab ja mit brewerwirklich einen sehr guten verteidiger, aber das tier jabbar zerlegt ihn in jedem spiel. boah ist das ätzend.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(20.06.2013, 12:16)Sandman schrieb:
(20.06.2013, 11:41)McLean schrieb: Im Osten fangen die Playoffs auch dieses Jahr scheinbar erst in Runde 2 an. :P

Jetzt muss auf jeden Fall die Wende her. ^^

Wende erfolgreich abgewendet. Die Cavs konnten gesweept werden, auch wenn Chenier sich in Game 4 die Nase gebrochen hat. Bis zur zweiten Runde sollte er aber fit sein.

Ansonten: Go Celtics Go, Go Kings Go! Bb1
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 316 Gast/Gäste