Playofftalk
2-2 war nicht das Ziel - passiert is aber im Prinzip auch nichts. Die Kings schocken mich echt...dennoch wuerden mich die Mavs in 7 nicht wundern...
Antworten
solide 3-1 Führung. Die Defense steht in einem Spiel lief die offense überhaupt nicht. Die Warriors derzeit mit 75 Punkten im Schnitt, einer Wurfquote von 37% und meine Jungs blocken 18 Schüsse pro Spiel. Ein fest für jeden Defensivfanatiker. Also wahrscheinlich nur für McLean und mich
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ich bin ganz bei Dir TJ, mein Team spielt auch eine extrem langsame Pace und hustlet ohne Ende. Defense! Hillman ist auch extrem stark seit seiner Beförderung zum Starter. Klar, die Sample Size ist klein, aber trotzdem. 4,3 Blocks, 16,5 Ppg, 9 Rpg. Auch Malone Zuhause stark.
[Bild: 0sig_Sonic.png]
Antworten
2-2
Soll = Ist! Saisonziel praktisch erreicht. Mehr dürfte hier wohl nicht mehr drin sein.
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
Ich rechne im Übrigen auch noch mit Mavs in 7. Im Prinzip habe ich nur meinen Homecourt verteidigt und eins gestohlen. Das wird den Mavs aber sicher auch noch gelingen.

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Malone Gilmore im Moment im Griff hat. Ändert sich das gibt es einen Blowout (Glaube die Mavs haben in der Serie immer noch mehr Punkte erzielt.)
[Bild: 0sig_Sonic.png]
Antworten
Dreck gegen 38/14 im Schnitt von dem Untier Jabbar hab ich keine Chance gehabt, wenigstens nicht gesweept. Viel Spass weiterhin Stevy.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
3-3, auswärts hat man nich wirklich gut ausgesehen. Aber daheim haben wir die dicksten Eier, also ab gehts :D
Antworten
die mavs drehen das 1-3 zu einem 3-3 und können zu Hause den Sack zumachen. Respekt.
Boston auch sehr sehr stark, auch wenn man die Serie sicher verlieren wird, eine verdammt starke Leistung die Raptors so zu fordern.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
4:1 Gegen die Spurs. Stark!
Mit den zwei Auswärtssiegen zu Beginn hat man die weichen früh gestellt. Angeführt von einem überragend spielenden Elvin Hayes schaffen es die Wolves nun endlich einmal die erste runde zu überstehen.
Nach dem 3:3 der Mavs gg die Kings, wird der Gegner in Runde zwei wohl Dallas werden. Aber mal abwarten. Vielleicht schaffen die Kings ja doch noch die Überraschung.
Antworten
4-1 Sieg und jetzt heisst es warten auf den Gegner für Runde 2.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste