FAP-Talk
(11.07.2013, 09:26)acidflash schrieb: dann bitte mal über F5 usw alles probieren, auch delete offers und dann f5 , zwischendurch auch mal save offers machen, f5 und dann wieder delete offers+ save offers, f5.

das problem hatte ich auch schonmal das ich angeblich 7 angebote draußen hatte und nichts neu machen konnte, aber das lässts ich damit normalerweise nach ner zeit beheben.

hat funktioniert, allerdings die LLE funktioniert immer noch nicht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
MLE und LLE kann ich weiterhin keinem Spieler anbieten. Ich habe keine Gebote offen und vom Cap müsste es auch passen. Die jeweiligen Buttons können einfach nicht verwendet werden.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(11.07.2013, 09:48)Sandman schrieb: MLE und LLE kann ich weiterhin keinem Spieler anbieten. Ich habe keine Gebote offen und vom Cap müsste es auch passen. Die jeweiligen Buttons können einfach nicht verwendet werden.

der LLE Buttom ist auch dunkler hinterlegt als die anderen.
Funktioniert als nicht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
komisch, sowas hatte ich noch nie, nur das was gabi geschrieben hatte schon öfters.
stevo ist jetzt nicht mehr da, was machen?

am besten tj schreiben, der wird ja eh noch bekannt geben wann er simmen wird.
zur not muss der halt erst alle automatordaten hochladen und anshcließend händisch eure MLE/LLE-gebote nachtragen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(11.07.2013, 09:53)acidflash schrieb: komisch, sowas hatte ich noch nie, nur das was gabi geschrieben hatte schon öfters.
stevo ist jetzt nicht mehr da, was machen?

am besten tj schreiben, der wird ja eh noch bekannt geben wann er simmen wird.
zur not muss der halt erst alle automatordaten hochladen und anshcließend händisch eure MLE/LLE-gebote nachtragen.

komisch, das Problem scheint aber auf einige Spieler beschränkt zu sein, da bei mir alles funktioniert.
Antworten
Kann man das aber nicht erst anbieten wenn man keine Kohle mehr hat, also im Minus ist?
Antworten
bin ich aber doch!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(11.07.2013, 10:30)ice schrieb: Kann man das aber nicht erst anbieten wenn man keine Kohle mehr hat, also im Minus ist?

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, dann darf man die MLE anbieten, sobald man unter 4,5 Mio. Cap hat. Oder?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Nein du musst über der Softcapgrenze sein. Sonst gibt es keine LLE/MLE. Und genau da wird irgendwo das Problem liegen, da vielleicht die Datei auf dem FA Server nicht ganz aktuell ist. Ich weiß nicht, welche Dateien hochgeladen werden müssen, aber ich nehmen an irgend eine gesammelte Teamfile wird fehlen mit den Signings von Tag 3.
Wie auch bei den Clippers (beide restlos überschuldet), geht es nämlich auch bei mir problemlos. Das System denkt einfach noch ihr seid unter dem Cap.

Wer auch immer der Simmer ist möge nochmal alles updaten, bevor er Tag 4 losschießt.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
das wirds sein, möglich ist zb das der salary cap noch auf 40mio steht irgendwo! das würde es erklären.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste