Playofftalk
Der Sweep (englisch: fegen, wegwischen, abräumen) ist ein Fachbegriff im Sport, der vor allem mit Bezug zu US-amerikanischen Sportarten Anwendung findet und einen glatten Sieg in einer Serie von Spielen ohne eigene Niederlage (Zu-Null-Sieg) beschreibt – beispielsweise den Gewinn in einer Best-of-Five-Serie mit 3:0 Siegen, oder in einer Best-of-Seven-Serie mit 4:0 Siegen. Der Gegner wird dadurch „gesweept“, also aus dem Wettbewerb „gefegt“.

Kurz gesagt, 2-0 und das nichtmal knapp.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Was müssen das für zwei hässliche gewesen sein?!

Immerhin ist Spiel zwei gewonnen worden. Bin gespannt wie weit es mich dieses Jahr führt. Die Celtics sind ja nun wirklich ein Team gegen das man verlieren muss. Eingentlich ein Lottery-Team, schon peinlich, dass die Magic in der Serie ein Spiel verlieren! :P
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
Spiel zwei dank eines überragenden PG's in Alex English verloren und damit ein Heimspiel abgegeben. Jetzt muss man auswärts gewinnen, sonst schauts schlecht aus.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(13.08.2013, 00:10)Alcindor schrieb: Was müssen das für zwei hässliche gewesen sein?!

Immerhin ist Spiel zwei gewonnen worden. Bin gespannt wie weit es mich dieses Jahr führt. Die Celtics sind ja nun wirklich ein Team gegen das man verlieren muss. Eingentlich ein Lottery-Team, schon peinlich, dass die Magic in der Serie ein Spiel verlieren! :P

ganz ganz schwache Spiele, jop :D...

es fehlt einfach einer, der neben Kareem mal 20 Punkte raushauen kann..... Robinzine und DJ sind dazu leider nicht in der Lage...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
klassischer Fehlstart,aber zum Glück auswärts!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
beste defense der liga zeigt in spiel 1 was sie kann. so darfs gern weitergehen.Smile
Antworten
Raptors, Pacers und Pistons alle mit 4:0. In Runde zwei darf man nun gegen den 60 Siege 4th seed aus Toronto ran. Ich hab irgendwie nen Deja-vu. :D
Ich glaub als Nummer 3 im Osten hätte ich den leichteren Weg gehabt, aber dann spielen wir halt ein drittes mal in vier Jahren gegen Toronto in den Playoffs. Bisher steht es 1:1.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Auch in der zweiten Niederlage in der Serie legt Alex English ein Monstergame als PG hin und ist damit erneut Gamewinner, diesmal kann aber Eisbär nichts dafür.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Vielleicht sollte man für die Zukunft diese PG-Regelung eh mal überdenken. In der Realität ist es ja auch nicht ganz unüblich, das Spieler mehrere Pos. belegen können. Da macht zumindest in der richtigen NBA auch die PG-Os. keine Ausnahme.
Ich habe meinen Chart jetzt noch einmal angepasst. Wenn das System das wieder nicht übernehmen sollte, kann ich da wieder nichts für.
Antworten
GAME OVER!!
Im letzten Spiel nochmal alles gegeben und mal ne enge Kiste erzwungen mit 78:77 aber am Ende ist man den Pistons einfach nicht gewachsen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 314 Gast/Gäste