Playofftalk
Klarer Sieg in Detroit (+26), knappe Niederlage in Toronto (-5). Also wieder das erwartete 3:3 gegen die Raptors. Biser kein Auswärtserfolg auf beiden Seiten. Mal schauen, ob man das so beibehalten kann...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Einbruch in Detroit und daheim die Chance gewahrt, das hat langsam wirklich Charakter zur Kult-Serie!

Auf ein spannendes Spiel 7 ubd ich finde ja die Serie hat nen Auswärtssieg verdient :D
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
Schade drum, aber es ist das alte Lied...Taktik fand ich gar nicht so verkehrt, aber White versagt eben auf ganzer Linie...

Glückwunsch McLean und dann mal GO EAST!
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
Conference finals gegen die Clippers. Ich hoffe meine Wolves können den Run der Clippers stoppen. Immerhin hat man den Heimvorteil. Auch wenn der den Lakers und Kings wenig genutzt hat^^

Im Osten treffen sich Champion und Ex-Champion. Das dürfte auch eine interessante Serie geben.
Antworten
hätte zumindest im Westen nicht mit dem Conference Finale gerechnet.
Aber sei es drum, um so spannender.
Pistons gegen die Pacers wird auch ne nette Serie. Mein Tip Pistons im Finale gegen die Clippers 4:2 und der Osten siegt weiter. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Mal schauen, ob man gegen die T-Wolves die Serie offen gestalten kann, die auf einigen Pos. besser besetzt sind. West-Finals sind zwar nicht schlecht, aber wer so weit kommt, würde natürlich auch gerne das Finale schaffen.
Antworten
Puh knapp gegen die Raptors durchgesetzt. Die haben die Aufstellung nochmal ordentlich durchgewirbelt, aber auch der Ex-Piston JoJo White hat nix gebracht und das Spiel konnte deutlich gewonnen werden.
Nun geht es wieder gegen die Pacers. Im Osten gibt es nur Playoffserien im 'Täglich grüßt das Murmeltier'-Stil. :D
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Wir sind bereit.
Antworten
scheint die erwartet hart umkämpfte Serie zu werden.
Antworten
Schwerer Auftakt gegen die Pacers, aber bei beiden konnte man am Ende triumphieren. Nun ist der Druck erstmal bei den Pacers. Würde gern eins auswärts mitnehmen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste