FAP-Talk
Oh man das hab ich verrissen. Ich sollte nicht auf die schnelle meine Gebote machen. Olberding irgendwie nur 1 Jahr geboten, was zwar höher war, als das erste der Warriors, aber eben nur 1 Jahr. Der war letztes Jahr das entscheidende Zünglein an der Waage. Nun brauch ich nen neuen SG Starter...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Natürlich wechselt keiner nach Charlotte... ich sollte anfangen lassen, die Familien der Spieler als Druckmittel entführen zu lassen. Afro
Antworten
(03.09.2013, 09:04)Stevo schrieb: Natürlich wechselt keiner nach Charlotte... ich sollte anfangen lassen, die Familien der Spieler als Druckmittel entführen zu lassen. Afro
Bestechung soll helfen. Hier ein Auto, da ein Haus etc. Biggrin
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Irgendwie scheint Handling und Passen in Kombination in Kombination sehr rar zu sein, eigentlich brauch ich noch nen guten Back-Up PG, aber der Markt ist sehr rar.
Naja erstmal meine Defense auf SF weiter verbessert und nu mal gucken, was noch zu meinem Kader dazu kommt.
Der nächste Angriff kommt bestimmt :D
Antworten
also nen pg hab ich wohl über!!!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mit Bob Gross einen wichtigen Mann für den Backcourt verlängert, und dazu einen soliden und dringend benötigten Backup für die großen Positionen. Nun ist der Kader eigentlich nahezu komplett.
Antworten
Sehr gut. Mit Kramer den bestmöglichen Olberding Klon bekommen, den es gab. Je nach Camp darf er wohl direkt auf SG starten.
Jetzt brauch es noch 1-2 Big und etwas Gemüse im Kader und dann ist gut.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Hmm jetzt hab ich auch den Bug, dass ich nichtmehr rein komme im Automator. Hab nur den "Loading-Balken", wenn ich auf Free Agents gehe.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Mit Louie Nelson nen guten Backup auf Point Guard bekommen mit 92er Handling. Defense jeweils im 60er Bereich und Inside und Jumpshot bei über 70.
Dazu kommt noch Tim Bassett zurück und als Notnagel wurde Mobius Kerr verpflichtet als Bigman, der natürlich blocken kann und vllt noch ein paar Rebounds abgreift, aber in maximal 5 Minuten Spielzeit muss er auch nicht mehr können.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Mit Rick Roberson für die LLE meine Defense auf den großen Positionen gefestigt, jetzt gehts weiter mit der Mission "Finde den Back-Up PG"
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste