FAP-Talk
(05.09.2013, 17:30)mavs41 schrieb: YES! mengelt hatte ich schon die gesamte fap als goodrich ersatz im auge.

Glückwunsch. Wenn du ihn abgeben willst, meld dich.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Mit Ceballos und Judkins kommen die SG Backups zum Team. Finde das Team recht gut bis dato, ein Gutes TC würde bei dem jungen Kader natürlich helfen und vllt. kann man noch die letzten zwei Spots gut besetzen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
FAP Tag 5 gesimt.
Antworten
Ende TAG 1 der FAP:
Dienstag, 22.10. - 15 Uhr
Antworten
Ende TAG 2 der FAP:
Mittwoch, 23.10. - 17.00 Uhr
Antworten
Bobby Jones bleibt und mit Dave Cowens kommt einer der Wunschspieler für drei Jahre. Einziger Negativaspekt ist der Abgang von Eric Money, der einfach zu viel Geld wollte.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Leichtes Stühle rücken bei den Superstars der Clippers. Dave Cowens entscheidet sich für einen Wechsel zu den Cavaliers. Für ihn heuert Alvan Adams von den Nuggets bei den Clippers an. Das hätte deutlich schlechter enden können.
Da alle anderen Leistungsträger freundlicherweise noch nicht bei der Konkurrenz unterschrieben haben, und man fremden Spielern jetzt eh keine Angebote mehr machen kann, haben nun die Verlängerungen Priorität.
Antworten
Ich habe kein Angebot für diesen Alberto abgegeben...brauch ich mich nicht Jahr für Jahr wundern, dass keiner bei mir unterschreibt...
Ich hab nur Max-Verträge verteilt und ich krieg Alberto.

Bin für ein erneutes Simmen.
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
(22.10.2013, 13:38)Alcindor schrieb: Ich habe kein Angebot für diesen Alberto abgegeben...brauch ich mich nicht Jahr für Jahr wundern, dass keiner bei mir unterschreibt...
Ich hab nur Max-Verträge verteilt und ich krieg Alberto.

Bin für ein erneutes Simmen.

ich hab auch nicht bekommen. Sad
Aber vielleicht gibts noch ein paar Backups!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
sehr schön. Endlich meine Schwachstelle mit Eric Money besetzt. Jetzt noch 1-2 Backups und man kann vielleicht wieder Richtung Playoffs schielen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste