FAP-Talk
Konnte meine wichtigsten Spieler alle behalten, es waren immerhin 4 (Kelley, Smith, PistolePete und Neal). Haben zwar alle recht hohe Verträge aber dennoch keiner ein Max-Vertrag!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Tja, bei mir wird es nun wohl auf Max-Verträge hinauslaufen müssen, da noch zu viele Clubs viel Cap haben. Genug Kohle ist ja wenigstens da.
Den Wechsel des Franchisespielers von Cowens zu Adams finde ich nicht schlecht, auch wenn ich am Ende gerne beide gehabt hätte.
Antworten
Ende TAG 3 der FAP:
Donnerstag, 24.10. - 10.30 Uhr

Morgen was früher, weil es sonst nach Mitternacht werden würde.
Antworten
English, Nater und Taylor bleiben, womit das Gerüst um Adams herum steht. Nun wird ergänzt.
Antworten
Bisher nur M.L. Carr bekommen... schon ziemlich grottig bisher.
Antworten
Bisher nichts bekommen, schade!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Bei mir ist die Anzeige im Automator leider nicht ganz korrekt. Ich kann nicht die komplette Spielerliste erkennen und die Unterpunkte, die ich zum abgeben oder anzeigen von Geboten benötige kann ich dementsprechend nicht sehen.

edit: Jetzt funktionierts.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Clippers haben mit Taylor und English zwei Spieler (weiter)verpflichtet, die ich auch haben wollte. Meine Angebote lagen aber deutlich unter denen der Clippers. Haben die Clippers diese Spieler nun overpaid um eine Meisterschaftschance zu haben, oder war es einfach nur realitätsfern von mir, nicht in die Max Region zu gehen?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Henderson und Thompson für viel Geld halten können.... bin dennoch recht zufrieden!
Antworten
@ Stevo

Kannst du noch irgendwie nachschauen ob ich diesem Warner wirklich die MLE geboten habe, ich glaube ich hab ihm das garnicht geboten, kann mich auch irren, wenns geht wenn nicht ist egal

Gruss
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste